vw teilemarkt

lackierkosten beim ziehen?

Dude
  • Themenstarter

mir ist aufgefallen das meine radläufe nach dem bördeln hinten so langsam anfangen zurosten! wollte wohl meine radlaufe dann rund um ziehen und dann lackieren lassen kann mir einer sagen was das so ungefähr kostet? komm ich da mit 500-600 euro hin?



Hi!
Ich habe ein angebot für jede achse 150 euro.!
Also mit 500 euro musste rechenen!


soinetwa mit dem was du rechnest wird es auch kosten. frag mal in verschiedenen lackierereien nach die preiunterschiede sind oft gewaltig. wenn du connections hast wäre das am besten



gelöschtes Mitglied

    Frag mal in einer Lackiererei nach was es kosten würde wenn Sie Dein Auto von Aussen einmal komplett Lackieren. Gehe am besten zu einer kleinen Lackbude und sage das es auch 2 - 4 tage dauern kann... das Sie also Zeit haben. frage... was nur die Vorarbeit und das Lacken kostet... Material würdest du selber holen. Vieleicht kriegst ja auch so günstig ne komplett Lackierung... der versuch ist es wert...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen