vw teilemarkt

80/80 mit 195/45/15 et 35 geht das

toto69
  • Themenstarter

hi,
ich braue mal ne info
80/80 mit 195/45/15 et 35 geht das beim 6n ohne die kanten um zu legen oder sonstige arbeiten ?
oder auch 100/100 ?

danke für die antworten
mfg thorsten



hi 80/80 dürfte gehen aber 100/100 hör lieber auf damit wirst du nicht glücklich da schleift wirklich alles ich habe 95/95 und da geht net mehr viel

und wenn dann hohl dir ein gewinde oderb ein 60/60 sportfahrwerk das ist in ordnung

mfg thomas


toto69
  • Themenstarter

hi , is 60/60 nich was mager?
und 80/80 geht?
mfg thorsten



gelöschtes Mitglied

    60 60 mager? warum willst du 100 100 tiefer legen?

    Willst du den wagen noch fahren oder soll er nur cool aussehn?


    toto69
    • Themenstarter

    na der ander polo ist 100/100 mit 175 13" und färt sich prima
    mir geht es nur darum ob 80 / 80 mit meinen reifen passt 195/45 15 et 35
    mfg thorsten


    Also ich fahr die Reifenkombi bei 60/60, nen bissel Platz ist da noch, koennt mir aber vorstellen, dass es mitem Lenken eng werden koennte.

    Denn wie mir letztes Wochenende aufgefallen ist, schleift man Rad wohl ganz ganz leicht im Radkasten bei voll einschlag, wie man an einer silbernen Stelle sehen kann.

    Und ich es koennte auch mit der Lichtsaustrittskante eng werden je nach dem wie pingelig der Prüfer ist.

    mfg Era


    hi also ich habe 7x15 et 35 mit 195/45/15 und meiner ist voren irgendwas zwischen 85und 90mm tiefer...also schleifen tut nix ausser wenn man ganz einschlägt schleift der reifen halt ein bisschen an der karosse @Era
    aber dat ist normal bei so ein tiefgang..
    hinten ist meiner auch ca 80mm tiefer und wenn hinten 2 leute drin sitzen und ne bodenwelle kommt und ich was schneller fahre dann schleift der... aber warum 100/100?
    dat ist viel zu tief.. komme mit meinen im allteg kaum zu recht .entweder setz der kat auf oder der ESd oder als erstes die lippe usw... mit winterreifen geht es jetz aber mit sommerreifen muss ich immer aufpassen..
    da werden so eisenbahnübergnäge schon ziemlich gefährlich, von bordsteinen brauchen wir gar nicht zu reden, manche parkplätze kommste net hoch und parkhaus kannste eh knicken.. also wennde noch bisschen alltagstauglich bleiben willst dannmach net mehr als 80mm tiefer.. ausserdem kannst froh sein wennde 80/80 überhaupt eingetragen bekommst.denke eher nicht..
    also überleg es dir
    steve


    achja habe hinten nur gebördelt..vorne nix
    steve


    toto69
    • Themenstarter

    hi,
    danke für die hilfe und antworten ich werde wohl 60 60 nehmen und dann setzt sich das ganze ja noch und es wird gut sein
    mfg thorsten



    Joa, einfachste waere natürlich nen Gewinde mit großem verstellbereich fängst bei 60 an und guckst wie tief du willst (:

    mfg Era


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen