vw teilemarkt

Gutachten für Mangels Stahlfelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich suche ein gutachten oder ABE für mangels stahlfelgen--->7J x 13 ET25.
Bitte meldet euch wenn ihr was für mich habt! Is wichtig will ich noch dieses Jahr machen.

Mercy
Mfg Nicl



probier es mal über die eingestanzte KBA nummer die hackst du einfach mal bei google rein! wenn da nichts kommt gehste mal zum reifenhändler deines vertrauens! gruß lucas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habs mal versucht im google hab aber nix gefunden :(



hab eins, scanne es mal ein und schicke dir es morgen


Hoffe das ist früh genug

Gruss Markus


Zitat:

hab eins, scanne es mal ein und schicke dir es morgen

Bräuchtest dir die Mühe nicht machen, hab das schon gescannt. Könnte ich dir dann morgen Abend auch zuschicken...


gelöschtes Mitglied

    hey kannst du mit das gutachten mal bitte schicken puzzleman@web.de hast du das auch in ET - 17


    Hab's leider nur für ET25. Ist auf dem Weg.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Des is super schick es mir mal bitte an: Nicola.elies@gmx.de
    THX


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen dank!



    hey leutz bräuchte auch für et 25
    wäre cool...
    will auch endlich mal meine sommerschlappen drauf machen ^^


    hey brauch dat gutachten für et25 auch dringend. könnt mir das jemand auf mei e-mail heiko.schmidt1@gmx.de schicken
    thx


    ich bräuchte es auch dringend. bitte an nils_wagener@freenet.de

    danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen