vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer Gutachten?

Polo_RS
  • Themenstarter

wollt mal fragen ob wer für die schwarzen scheinwerfer von hella ein gutachten da hat?



Von Hella gabs doch nie schwarze Scheinwerfer!


Von In Pro gibts welche, da gibts auch eine ABE für.



gelöschtes Mitglied

    meistens haben die doch eh ein E-prüfzeichen... dann braucht man a keine abe oder ein gutachten...


    Naja aber wäre schon von Vorteil weil die Polizei ja nicht weiß das die original so sind!
    Zu meinen hatte ich auch nen Schrieb dazu, waren aber von Switch oder irgend sowas!


    also meine haben auch ein e zeichen und da sagt der tüv und die bullen nichts.mfg


    Das e-Prüfzeichen haben auch originale Poloscheinwerfer wenn man sie schwarz einfärbt!


    Ich hab ja die schwarz mit Fadenkreuz im Steili.
    Hab das Gutachten von Switch immer dabei.
    Hab das damals von denen bekommen ist das gleiche wie bei den schwarzen.


    Polo_RS
    • Themenstarter

    könntest mir das gutachten vieleicht mal kopieren und rüberschicken weil hab meine scheinwerfer selber getönt finds besser leiber was dabei zu haben als ohne irgendwas da zustehen bei den bullen



    Tja das bringt dir aber nix, weil beim Switch-Schreiben die Nummern die auf den SW stehen drinstehen! Dann wirst du deine liebe Not haben den Polizisten zu erklären warum das bei dir nicht drauf steht! :(


    ich hab auch die von switch. könnte mir jemand das schreiben mal schicken, wäre nett


    Huhu habe auch diese switch scheinis kann mir einer bitte das gutachten oder die abe zuschicken an s.r.decal-designs@web.de
    Ich bedanke mich im voraus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen