vw teilemarkt

neues winterauto und nur probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir heute meinen polo 86c abgeholt (bei ebay gekauft vorher nicht gesehen) nun zu den problemen:
er klackert wie sau, denke mal das es die hydros sind oder?
das größte problem ist, wenn ich über 50 fahre oder nach links fahre, oder ich vom gas gehe vibriert das ganze auto! was kann das sein, bitte helft mir
ich danke euch schon mal

hier noch nen bild von meinen beiden polis



SL700488.JPG
SL700488.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach so ist übrigens nen 1,0 45ps baujahr 12.92


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir denn keiner weiter helfen?



Naja ist mit den Angaben bisschen schwer.
Also klackern, sehr leicht möglich das es die Hydros sind, aber ne Ferndiagnose ist schwierig.
Vibrieren, wenn das ganze Auto schon ab 50 zu vibrieren beginnt, ist es bisschen gröber und kann viele Ursachen haben aber vermutlich ist da einfach schon ne ganze Menge hin (Spurstangen, Gelenke, Aufhängung, Lager, usw).
Ist aber halt auch schwer so aus der Entfernung zu sagen. Kann nur ein Teil sein was dann halt ziemliche Probleme macht, kann aber auch mehr hinüber sein


also das vibrieren über 50 könnte sehr gut ein defektes radlager sein und dann würde ich ja mal auf das recht tippen, einfach mal die räder vorne entlasen, gugen ob spiel da ist und ob es sich alles sauber drehen lässt...
villeicht auch die antriebswelle...
MFG
Ferringo


Aber die Reifen sind nicht kaputt gestanden?
Also ich würde auch das Auto anheben und mal schauen wie es da ausschaut,.

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also habe das auto mal angehoben und die räder haben spiel! bei kurven fahrten (nach links) vibriert es richtig heftig auf der linken seite! das ist dann so ein schleifendes geräusch! könnte das denn das radlager sein?


jau das ist das radlager..mit n bissl kenne ist das ganz leicht und auch nicht gerade teuer selber zu beheben!Wenn de fragen hast dann musst pn schicken oder so...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar danke dir! bei fragen meld ich mich!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen