vw teilemarkt

Kann ich irgendwas falsch machen?

Maverrik
  • Themenstarter

Moin leute

ganz kurze frage: kann ich beim kauf von öl- , luft- , und pollenfilter irgendetwas falsch machen oder ist das folgende Angebot gut: http://cgi.ebay.de/Luftfilter-Olfilter-Pollenfilter-VW-Polo-6N-1-0-1-4_W0QQitemZ110182675202QQihZ001QQcategoryZ57377QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    wenn des set zu den daten deines polos passt kannste des ruhig kaufen. sind ja keine extrem belasteten teile wie bremsen oder lenkung. da kannste bei ebay scho zupacken.
    allerdings schadet vergleichen nie. frag doch mal beim stahlgruber oder atu.
    also ich kauf ja nur beim stahlgruber. allerdings a nur weil ich da bis zu 50 % rabatt bekomm

    aber so find ich des set schon in ordnung. da kann man nix falsch machen


    Maverrik
    • Themenstarter

    ich glaube für 20€ und 3 filtern brauch ich nicht wirklich zu ATU oder Stahlgruber fahren^^. Viel billger bekomm ich das da nicht. Eher teurer (besonders ATU)



    gelöschtes Mitglied

      joar, denk ich auch. kann ich aber schlecht sagen weil meiner ned mal an pollenfilter hat...
      ich geh trotzdem zum stahlgruber (aber nur wegen meiner %e)

      ich sag ja des angebot bei ebay passt scho


      Maverrik
      • Themenstarter

      habs bestellt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen