vw teilemarkt

Linker Blinker funktioniert nicht mehr

2Maniak
  • Themenstarter

Juten Tach.

Ich brauch noch ma n bissl Hilfe!

Ich hab neulich ein neueres Lenkrad eingebaut aber jetzt funktioniert mein linker blinker nicht mehr...nicht einmal wenn ich den warnblinker anmache!

Woran kan das liegen?



gelöschtes Mitglied

    hast du schon geguckt ob die Sicherung noch in Ordnung ist ?


    2Maniak
    • Themenstarter

    Ja hab ich schon nachgeschaut sind in ordnung und die birnen sind auch noch okay



    Ich schließ mich den mal hier an, also ich habe auch den Fehler mit der linken Blinker seite aber nur vorn. Habe es durchgemessen kommt auch nichts an am Stecker.

    Gruß swen


    vielleicht irgendwo ein kabelbruch?


    2Maniak
    • Themenstarter

    Das ding ist...es wird im brett nicht mal angezeigt das ich den blinker überhaupt betätigt habe -.- einfach nix -.-*


    Habt ihr schomma euren schalter überprüft?
    kann sein das der hin is.

    gruß bodychecks


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen