vw teilemarkt

Dringend hilfe bei Haftkleber

pologt474
  • Themenstarter

Tach,

hab ein riesen Problem. Bei uns wird zur zeit die Straße neu geteert und es befindet sich laut beschilderung "Haftkleber" auf der Fahrbahn.
Nun das Problem, das scheiß zeug klebt an meinem Auto besonders an den Seiten bei den Türen unten.
Wie bekomme ich das zeug wieder runter?
Habe schon mim schwamm versucht und wasserhochdruck das zeug ist hartneckig, dreckig und rau.

Bitte helft mir es sieht mega scheiße aus ich will den wagen noch Verkaufen demnächst.

MFG



Versuchs mal mit Teerentferner fürs Auto.


Ganz einfach, setz dich in dein Auto. Fahr zu dem Bauunternehmen und zeig denen das!

Nachbarn ist das auch passiert, Bauunternehmen war so kulnat und hat die Entfernung bei einem Fahrzeugaufbereiter übernommen.



pologt474
  • Themenstarter

Leute ich kann euch sagen diesen Haftklebern vom Auto wieder abzubekommen ist eine Drecksarbeit und sehr anstrengend, ich glaube das zeug war ca. 2 mm dick ich habe 3 Dosen Teerentferner und ca 1 std. gebraucht. Ein Dreckszeug. Vorallem wenn auf der Dose draufsteht 2 minuten einwirken da passierte bei mir nix.
Ich sag euch fahrt NIEMALS durch eine Baustelle wo schilder stehen "VORSICHT HAFTKLEBER" ihr werdet es bereuen. Mein Tipp dazu einen Umweg fahren oder wenns nicht geht Lackschutzfolie.

Gute Nacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen