vw teilemarkt

Fotos Umbau

Schnitzer6N
  • Themenstarter

sers leut habe jetzt 5 bilder vom umbau mal rein könnt ja mal reinschauen und mir sagen was ihr davon haltet.

mfg Schnitzer



gelöschtes Mitglied

    ähmmm und wo sind se?


    Schnitzer6N
    • Themenstarter

    auf meinem profil wo sonst.

    mfg



    wird ja ein ganz schöner komplettumbau viel glück noch


    Hi Schnitzer

    was kommt denn da für eine Maschine rein?

    gruß Chris


    Schnitzer6N
    • Themenstarter

    das weiß ich noch nicht? bin noch am rätseln aber die 300PS marke will ich schon knacken.

    mfg Schnitzer

    PS: den es heißt ja "jage nicht wenn du nicht töten kannst"


    ...bin ja mal gespannt.... 300 Pferdchen uiuiui...


    Schnitzer6N
    • Themenstarter

    da bin ich auch mal gespannt wie viel ich raus bring wie es mir finanziell langt.

    mfg Schnitzer


    da bin ich auch mal gespannt



    na dann mal ran an den Feind.....

    das heißt ja auf jeden fall 6 Zylinder oder/ und ein Turbomotor alla' TT oder Golf Jubi GTI o.ä.

    Viel erfolg bei deinem Umbau

    chris


    eher nen turbo, oder?


    Schnitzer6N
    • Themenstarter

    schon nen turbo. aber auf was für ein motor weiß ich noch nicht. wahrscheinlich so ein 1.6 oder 1.8l oder so.

    mfg

    ps: aber auf jedenfall mit druck.


    gelöschtes Mitglied

      besorg dir nen vr6 und mach nen biturbo drauf! musst dann natürlich die spritzwand entfernen!


      gelöschtes Mitglied

        wenn du nen richtig guten motor haben willst, dann hol dir nen 1,6 16v gti aus dem lupo mit passendem 6gang getriebe und mach nen turbo umbau von rothe motorsport!


        Schnitzer6N
        • Themenstarter

        nein mit rothe habe ich es nicht so. eher HGP denn ich habe von kollegen gehört das er super sein soll. der eine hat nen golf und der geht richtig ab. da bist du der hölle so na. naja mal sehen.

        mfg Schnitzer


        gelöschtes Mitglied

          Ich glaub du hast nicht 1 Funken Ahnung von dem was du daherlaberst sorry.

          Greetz

          XBM


          warum?


          gelöschtes Mitglied

            ich meinte Schnitzer6N damit.

            Greetz

            XBM


            warum hat er keine ahnung?!?!?


            gelöschtes Mitglied

              1. habe ich gesagt das ich GLAUBE das er keine Ahnung hat und 2. lies mal was er für ein wirres Zeug schreibt.

              Greetz

              XBM


              ich check grad gar nichts?!?!?! Warum glaubst du dass er keine Ahnung hat?!?!

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                hab ich doch geschrieben, naja ich lass mich mal vom Ergebniss überraschen ist besser

                Greetz

                XBM


                ich bin auch auf das ergebnis gespannt, aber mich würde interessieren warum du glaubst dass er keine ahnung hat?!?! wegen welcher aussage?

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  DER 6N grün der hat auf jeden fall ahnung davon ob schnitzer ahnung hat weis ich net.


                  Gruß VW_freak


                  gelöschtes Mitglied

                    @Schnitzer6N
                    tauscht du zufällig deine felgen gegen original polo gti felgen? (2 teilig)


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen