vw teilemarkt

Motor zieht nicht und fäht alleine!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei meinem Polo 3 86c habe ich das problem das ich wenn ich das gasweg nehme er trozdem noch weiterfährt und von alleine gasgibt! Er hat auch keine Leistung mehr, wenn man aufs gas drückt kann man richtig merken das er nicht zieht... was kann das sein?



villeicht Zündung verstellt ?! würd ich mal prüfen lassen oder Lehrlaufsteller nicht io ( wegen dem weiterlaufen )

oder etwas am ansaug nicht io das er nebenluftzieht ....

Mfg Zwerch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm, wo genau sitzt den der Lehrlaufsteller?



wenn du vor demotor stehst genau unter dem luftfilter ... großes schwarzesding mit nem sttecker drann , und nem pinöel der an den den dasversteller geht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, und wie kann ich jetzt selber überprüfen ob der schrott ist?


solte an den halter vom gasbowdenzug der an die drosselklappe geht heißen


derstller ist nem motor fährt also nur rein oder raus prüfen wo plus und minus dran geht und dann mal stecker ab und plus und minus vorsichtig anlegen wenn er noch ausfährt und auf nem andern in wiederzurrück ist er io ansonnsten nicht ... so hab ich das immer in der werkstatt gemacht ...

Mfg Zwerch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok. aber wie kann ich den den überprüfen? Habe festgestellt das wenn der motor warm ist er sehr schlecht anspringt, wenn er kalt ist geht er gut an?! das ist echt zum kotzen mit der Hütte. da geht man vom gas und er fährt trozdem weiter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat den hier niemand ne Idee?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen