vw teilemarkt

hilfe springt net mehr....

PrinzPolo
  • Themenstarter

hallo leute ich habe ein problem....und zwar springt mein polo nicht mehr an. ich glaube das es der hallgeber oder die zündspule ist. doch ich kriege einfach keine passende zündspule ran( auch nicht bei jeglichen autoverwertungen). die verbaute zündspule ist eckig und 6polig. könnt ihr mir helfen warum er nicht mehr läuft und vielleicht sagen wo ich die herbekomme. ich habe einen 1,3er mit 75ps motor....danke im vorraus.



Hast du den ein Zündfunken? Wenn ja kannst du schonmal eine Sache ausschließen.


was hast du für einen motor drin



ah sry zuspät gesehen...
kontrollier mal ob an den einspritzdüsenstecker strom beim starten ankommt wenn nicht ist der hallgeber defekt


PrinzPolo
  • Themenstarter

Zitat:

ah sry zuspät gesehen...
kontrollier mal ob an den einspritzdüsenstecker strom beim starten ankommt wenn nicht ist der hallgeber defekt


wo ist denn der einspritzdüsenstecker?

nein ich habe keinen zündfunken.....


Ja dann kann es eigt nur der Hallgeber sein, weil der gibt das Signal zum Zünden, besonders wenn es von jetzt auf gleich passiert ist.


PrinzPolo
  • Themenstarter

und was kostet so nen hallgeber ungefähr? ist der motorspeziefisch oder könnt ich da auch einen vom 55pser nehmen?


Wenns die Spule ist sag bescheid! Hab noch eine solche! Sind sehr Selten


du hast 4 einspritzdüsen am zylinderkopf nähe zündkerzen davon ziehst du einen stecker ab und guckst ob beim starten strom ankommt wenn net ist der hallgeber defekt



polotreff.de
#10 - 01.11.2007einspritzdüsenstecker was ist einspritzdüsenstecker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen