@chris:
Da bin ich mal noch am überlegen, wenn ich wüsst wo ich's Rainbow herbekomme . Allerdings ist jetzt erstmal das äußere an der Reihe
@AJVDTX öhm sollte normal kein problem sein wenn er warm ist aber an der Quelle saß der Herr...bin ja KFZ ler also das sollte das kleinste problem sein
Rainbow bekommste im Internet oder beim Fachhändler
so es geht wieder ein stück vorran...
hab heut mal angefangen die 6n2 front zu cleanen...mit de rleiste bin ich mir nochnicht ganz sicher wie ich das nun mache!aber weg kommt sie auf jedenfall!vorne und hinten verschweißt wie immer halt...
cool chris!
ich shcua mir das mal am Samstag an!
Hast deine felgen schon daheim?
ja liegen hier bei mir!
tu das dann heißt es fiat Grande Punto Lautsprecher einbauen
Ich hab mich mal erkundigt!
Wir müssen die hintere Rückbank ausbauen!
Yeah Chris, das rockt. Coole Sache
Heut ging es wieder weiter...
hab die Lufteinlässe nun komplett fertig...bis aufs spachteln halt...die zierleiste hab ich rausgeflext und 4 abstandshalter eingeschweißt morgen mach ich sie dann fertig
anbei nochetwas!Hab noch 6n2 Nebelscheinwerfereinsätze und den Großen Einsatz von der 6n stoßstange hier liegen zum Kunstoffschweißen!also wer sich was bauen will!einfach melden!
Sieht doch mal nicht schlecht aus
so es ging wieder ein wenig vorran!ich sag euch die scheiß zierleiste zu cleanen an der 6n2 Stoßi is echt der oberhorror!dachte na das wird jetzt gemütlich gemacht und in 2 stunden biste fertig...falsch gedacht!heut mittag um 13 uhr rum hab ich angefangen und eben wurd ich fertig!vorne und hinten verschweißt!schleifen hat ich keine lust mehr und gespachtelt wird dann morgen!
net schlecht cris da bin ic hja mal gespannt wie das dann bei dir aussieht
Net schlecht aber da hättest jetzt doch noch fertig machen könne!
großes lob
Einfach nur *fetten Respekt*!
schick mit der stoßstange...schönes projekt
ja das ist der chris immer was zu tun...
wird bestimmt fett.bin ich mal gespannt...
viel erfolg weiterhin!
Joa sieht richtig gut aus das Teil
schick siehts aus! passt die 6n2 stoßi so ohne probs an den 6n? und wie sind die maße ist die tiefer? hatte auch sowas überlegt...
passt nicht musst halt alles umbauen!das mach ich ja sprich haube schloßträger kotflügel scheinwerfer usw!
oha na dann viel erfolg wird sicher genial holst dann auch xenon vom gti?^^
nein xenon ist nicht geplannt...viel zu teuer!
zumal hab ich dann die öffnungen der scheibenwischeranlage in der stoßi!
nein macht er nicht ist zu teuer (steht aber irgendwo in den ersten seiten von diesem beitrag)
@Com.Chris seht echt gut aus bin auf das endergebnis gespant
ps: fals du die spurplatten noch brauchst meld dich
MFG
sorry hab mir jetzt nicht alle 16 seiten durchgelesen
aber wird sicher top mit der neuen front, viel erfolg noch weiterhin!
so anbei mal 2 bilder wieder!
mach grad mal ne pause abgeschliffen hab ich nun alles und die erste schicht gfk spachtel ist drauf!Leute es nimmt form an!
schaut echt geil aus bei dir chris.
Sieht echt schon gut aus, dann weiteres gutes gelingen
Gruß´Dennis
finds geil un freu mich schon drauf das ganze live zu sehen! auch wenn ich sagen muss das mir das cleane bei der 6N2 schürze nicht so gut gefällt aber kommt auch auf die lippe an die du drunter packst!
greetz
Mussiach mir auch mal live anguggen
so noch 1 mal die kleinen Löcher spachteln dann is sie fertig
anbei kamen heut noch meine neune Zimmerman bremscheiben und ein bild der felgen die nun auf mein polo kommen gibts auch noch!
Brock B6 in schwarzchrom!(Bissl Staubig^^)
Ich sage nur eines dein Auto wird extrem geil werden. *neidisch bin*