vw teilemarkt

tiefes aber komfortables GW Fahrwerk

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Der Vorbesitzer meines Polo 6n hat Tieferlegungsfedern (40/40) verbaut. Da mein Wagen nun tiefer soll, suche ich ein Gewindefahrwerk, was mindestens bis 60mm runter geschraubt werden kann. Sollte aber nicht zu straff/hart sein. Vergleich etwa mit der 15/15 Tieferlegung vom Golf 3 VR6. Gibts das? tief aber weich? nur tieferlegungsfedern finde ich auch schon verdammt hart, da merkt man jedes Loch auf der Straße Ist dasz u empfehlen? http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-fuer-VW-Polo-6N-6KV_W0QQitemZ200166813380QQihZ010QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder das hier? http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-Gewindefahrwerk-fuer-VW-Polo-4-6N-bis-10-99_W0QQitemZ170163956595QQihZ007QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
danke im voraus



schimi
  • Themenstarter

kann mir keiner etwas über die fahrwerke sagen? :-(


Ich weis es jetzt nicht ganau aber so ein fahrwerk bekommst du glaub ich von koni da kannst du die härte einstellen!
Kostet aber über 1000€!



Ja, weils das eigentlich nicht gibt! Wenn dir schon Tieferlegungsfedern zu hart sind dann wird es bei einem Gewinde-FW nicht besser!
Zumal es auch nen angepinnten Thread zu dieser Frage gibt.
Das Supersport ist schon recht hart, das andere ist Billig-Zeugs.


Achja diese FW die du gezeigt hast sind nicht so doll das von supersport soll woll nicht schlecht sein!


schimi
  • Themenstarter

aber von dem anderen sollte man besser die Finger lassen ja?


gelöschtes Mitglied

    Ich hab ein Koni Gewindefahrwerk drin. Es ist härteverstellbar und du kannst sau tief gehen.
    Ich find es net zu hart aber auch net zu weich.
    Halt sportlich straff.
    gruß Julien


    Ich hab mal gelesen das koni extra für ältere mänschen ein fahrwerk gebaut hat wo das auto tiefer geht und der kompfor angeblich bleiben soll!
    Hat aber seinen entsprechenden preis.


    schimi
    • Themenstarter

    okay wenns nicht anders geht, bleibts halt hart ich danke euch fürs erste! aber mit dem supersport kann man echt nichts falsch machen? hat es einer von euch vielleicht schon unterm polo verbaut?



    Hab seit gestern zumindest schonmal hinten die Federbeine vom Supersport drin, also tief geht es wie Sau, aber scheint auch nicht allzu hart. Mal sehen wie es sich fährt wenn die Domlager endlich da sind, das ich vorne auch wechseln kann.


    schimi
    • Themenstarter

    wäre klasse, wenn du dann einen kommentar über das eingebaute FW geben kannst


    und eine anleitung vom einbau mit bildern wäre auch nicht schlecht!


    Gibbet doch hier die Anleitung, glaub ich zumindest!


    Mich würde auch das vorher nacher effekt interessieren!


    polotreff.de
    #15 - 01.11.2007tiefstes gewindefahrwerk was ist ein tiefes fahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen