vw teilemarkt

Sitze vom G40

TobiasG40
  • Themenstarter

Habe mal ne Frage, sind eigentlich die vorderen Sitze vom G40 von Recaro? Weil ich habe schon mal von irgendjemand gehört, das die von Recaro wären?



ne so weit ich weis nicht würd ja dann auch bestimmt irgendwo drauf stehen. . .


Nein, die sind nicht von Recaro. Recarositze gab es nur im Corrado und im Golf 2 (das sind die, die elektrisch verstellbar sind).

Gruß Oli



Auch der G40, sowie der GT (bzw. ALLE Sportsitze im Polo), haben Recaros.

Einfach mal den Bezug vom Rückenteil runtermachen. An der Seite ist dann 'n Aufkleber von Recaro mit den ganzen Daten vom Sitz.


Grüße

Stefan


/Edit: Ich mach schnell 'n Foto.


aber dann auch nur im polo. in meinem alten Golf hatte ich auch originale sportsitze. und in meinem derby sind die GT-Sitze vom Scirroco und da ist bei beiden kein aufkleber von recaro drauf gewesen.

die habe ich nämlich beide schonmal nackig gehabt.


Komisch. Obwohl die Sportsitze aus Golf2, Scirocco und Polo gleich aussehen...ich glaub nicht, dass das Recaros sind.


Okay, Kommando zurück. Kann die Bilder nicht hochladen, da ich mein Kabel in der Kaserne gelassen hab'.

Fakt ist das auf allen Sportsitzen die ich bislang auseinander hatte (Genesis, GT und G40) überall der RECARO-Aufkleber drauf ist.

Vielleicht hat ja jemand anders gerade ein Bild zur Hand.


@ Amok:
Darum schrieb ich auch "Sportsitze im Polo".


glaub ich auch nicht. Zitat:

Obwohl die Sportsitze aus Golf2, Scirocco und Polo gleich aussehen
sind ja auch fast gleich, außer die vom rocco, die gehen noch ein bißchen tiefer als die anderen.

im golf1 gabs glaub ich mal welche original, ein bekannter hatte die mal drin. (da stand es aber auch drauf)


So, schnell das Handy von meinem Dad genommen.

Anbei die Bilder. Ist 'ne GT-Ausstattung!



DSC00139.JPG
DSC00139.JPG
DSC00140.JPG
DSC00140.JPG

gelöschtes Mitglied

    also ich hab n gt und auch die sitze mal nackelig gemacht und da steht mit keiner silbe recaro wenn ja würd es mich auch wundern, das sie son mist verarbeiten


    Ich nehm zurück, was ich geschrieben hab. Man lernt eben nie aus.


    gelöschtes Mitglied

      hmmmm
      die sehen genau aus wie meine sitze aber ich hab son aufkleber net *wein* und auch kein weiches schaumstoff polster sondern so naja sieht aus wie heu


      @Mrs:

      Vielleicht hat die vorher schon jemand entfernt. Hab'/Hatte wie gesagt bei allen drei Ausstattungen diesen Aufkleber von Recaro drauf.

      //Edit: Mach mal Bilder bitte.


      Da würdsch mir ma Gedanken machen...
      Hab damals mal Sitze vom Style auseinander gebaut, da habsch den Aufkleber auch nich gesehn, Die Seitenwangen sind doch aus Schaumstoff und die Mittelbahn son Strohgeflecht wenn ich das richtig in Einnerung habe...


      Ich gehe ja auch davon aus, dass es sich nur bei den Sportsitzen um Recaros handelt, also bei GT, G40 und Genesis. Die anderen Modelle hatten m.W. keine Sportsitze und folge dessen auch keinen Aufkleber.

      Bye the way: Hab noch ne gut erhalten GT Ausstattung zu verkaufen.


      Ich würde sie ja kaufen, suche nämlich noch eine für mein Steili aber du wohnst ja am Arsch der Welt


      gelöschtes Mitglied

        ja ich hab ja n GT
        hmmm
        ja also die seiten waren mal aus schaumstoff... mittlererweile liegt der schaumstoff zerfallen im innenraum aber ich werd mir die heute nachmittag nochmal vornehmen... will das jetzt auch haben diesen aufkleber

        ich schau heute nachmittag mal nach


        Frauen....

        Selbst wenn man jetz weiß, dass es Recaros sind...man sitzt noch genauso drin wie vorher...oder etwa besser?!


        Ganz ruhig, ist nur der Schwarzwald, nicht der *rsch der Welt!

        @Mrs:

        Wenn's Dir nur um den Aufkleber geht: Ich kann ja meinen schnell runter machen und Dir schicken. Ich brauch den nicht, weis ja dass es Recaros sind.


        gelöschtes Mitglied

          neeee will ja auch wissen ob meine n billiger fake oder recaros sind dann sag ich immer ich hab recaro sitze
          obwohl die letzten eckelssitze sind hehe


          Wennse so ecklig sin hause doch raus, hab noch ne komplette Innenausstattung vom Fox wenn dir die besser gefällt.


          *sich VW_Polo anschließ*

          Frauen...


          Eckel-Sitze? Was sind denn Eckel-Sitze?


          gelöschtes Mitglied

            weiss grad net wie die vom fox genau ausschaut....
            ach wollt mir eh bei zeiten ledersportsitze holen... also von daher


            FOX-Ausstattungen hab ich auch noch zwei komplette da.

            Wer will?


            gelöschtes Mitglied

              @ stefan
              eckelsitze sind völlig verformte dreckige häßliche sitze aus denen das innenfutter in den fußraum brökelt dadurch der sitz seine eigentliche form nicht mehr hat und zusätzlich auch noch knarrt ohne ende bei jeder bodenwelle und außerdem auch noch rot/grün gestreif sind


              gelöschtes Mitglied

                wie sieht denn die vom fox ausssssssssssss?


                Alle wollen gt-ausstattungen loswerden aber alle wohnen sie am Arsch der Welt...oder ich wohne als einziger am Arsch der Welt

                Fox sind die diagonal türkis gestreiften...die hässlichen halt

                Ich hoffe ich kriegt bald irgendwo ma gt-ausstattung her


                Zitat:

                @ stefan
                eckelsitze sind völlig verformte dreckige häßliche sitze aus denen das innenfutter in den fußraum brökelt dadurch der sitz seine eigentliche form nicht mehr hat und zusätzlich auch noch knarrt ohne ende bei jeder bodenwelle und außerdem auch noch rot/grün gestreif sind


                Hört sich sehr komfortable an.

                Das sind FOX-Sitze: (hab leider auf die schnelle kein besseres)



                Ich kenn schnell in untere Wohnung, ins Teilelager, und mach Bilder.


                DSC00141.JPG
                DSC00141.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  uhhh ne die sehen ja noch schlimmer aus da behalt ic meine GT sitze lieber

                  ne meine sind wenigsens schwarz und mit teil leder


                  Teil-Leder
                  Sorry, ich konnts mir nich verkneifen.

                  @Stefan
                  was willste denn für die GT Ausstattung haben wenn ich die selber abhole und was is denn alles dabei?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen