vw teilemarkt

Seitenspiegel Problem

Larsagne
  • Themenstarter

also, ich wollte meine seitenspiegel ausbauen.....jetzt hab ich gehört, dass man dazu die seitenverkleidung anbschrauben muss um den alten spiegel abzumontieren!?!?! geht das nicht, dass man nur das kleine schwarze dreieck da abzieht und dann sind dahinter die schrauben zum losmachen?

hab nen normalen 6n bj. 96



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich mich recht erinner kommt man an eine Schraube nicht dran ohne die Türpappen zu demontieren.
    Ist aber auch kein großer akt die abzunehmen.

    auf kampfkeks.com ist eine anleitung bei der zv wie du die runter bekommst ohne was kaputt zu machen

    grüße


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja genau...das mein ich ja...wo sind da die schrauben zum abmontieren...ich finde die nicht!



    gelöschtes Mitglied

      2 Hinter dem Spiegeldreieick und die andere auch dort in der ecke, aber die bekommste halt erst los wenn die pappe ab ist. Sind etwas größere schloßschrauben...


      gelöschtes Mitglied

        Richtig , die Pappe muss erst ab sonst hast Du keine Chance dran zu kommen . Eine Anleitung findest Du auch hier bei Polotreff.

        mfg Stephan


        Larsagne
        • Themenstarter

        ahhh ja, hab sie grade gefunden, danke für die hilfe!


        polotreff.de
        #7 - 03.11.2007http://www.polotreff.de/forum/t/103639
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen