vw teilemarkt

Suche ABE/Gutachten für 13" Titan Felge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
bin sehr günstig an 4 Titan-Felgen dran gekommen, wollt jetzt meine Winterreifen darauf schmeißen (175/65R13)...

Wollte fragen ob irgendjemand weiß wo ich ne ABE/Gutachten für die Felgen herbekommen könnte... Wär zu schade wenn ich die nicht fahren dürfte...

Titan - 9460337
KBA-Nr.: 42969
6Jx13H2 - ET37

Dankeschön,
Grüße SyR3al



gelöschtes Mitglied

    bei ATu bekommst du die kostenlos fahr mal vorbei..die werden dir eins rausrücken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei denen bin ich leider schon gewesen, die sagen, die haben die nicht mehr im Programm und können mir deshalb nichts geben...



    gelöschtes Mitglied

      dann ruf mal in Weihen an das ist die Hauptzentrale von Atu die müssen ja das gutachten haben


      polotreff.de
      #5 - 04.11.2007suche abe für felgen titan titanfelgen für polo 6n gutachten für die titan-felgen suchen suche gutachten für 6jx13h2 titan felgen schwarz oz titan felgen titan tec felgen abe titan felgen.de 13" titan-alufelgen abe titan - 9460337 titan felgen für polo 86c alufelgen-titan-abe titan-felge abe für titan kba 42969 felgen suchen abe 13" titan felgen betriebsanleitung für kba 42969 titan felgen abe gutachten abe felgen titan www.titan felgen.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen