vw teilemarkt

LED Rückleuchten Problem

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
bei meinen LED gehen hinten oben die bremsleuchten nich mehr.
Kann mir da wer sagen woran das liegen kann?
Alle anderen gehen noch also unten und rechts geht aber fahrerseite oben nich. Und jetzt is auch noch ein größeres Problem da :(

Denn nun geht das normale Rücklicht auf der Fahereseite auch nich mehr.
d.h. beim ersten versuch gehts nich aber wenn ich dann so nach 10 minuten fahrt mal aus mache und dann wieder an dann gehts meistens wieder woran kann das liegen?

Kann mir da vielleicht wer aus raum MD helfen?!?!

MFG Benny



LED Rückleuchten.jpg
LED Rückleuchten.jpg

gelöschtes Mitglied

    wie bei mir, erst gings eine bremslicht nich mehr und zwischendurch ging ausser blinker und so gar nix...ich habse rausgechmissen...

    liegt wohl an irgendwas was in dem kleinen schwarzen kasten is, den man nich aufbekommt...entweder nen widerstand defekt oder wenn drin is ne speerdiode....


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    JA aber um die umzulöten so das oben und unten als bremslicht is muss man doch den kasten aufmachen oder nich?
    (war schon gemacht wurden bei meinen, darum weis ich nich ob man dazu den kasten aufmachen muss).

    Weil will mir keine anderen holen weil find die eigentlich ganz schick und die wurden ja bei VW auch schon umgeklemt da ich ja ne AHK hab.
    Aber wieder nach Vw fahren weil die jetzt nich gehen das wird dann ja wieder so teuer

    MFG Benny



    deine led leuchten sind doch von fk!

    das problem ist bekannt! fk schrott!


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Zitat:

    deine led leuchten sind doch von fk!

    das problem ist bekannt! fk schrott!


    hilft mir sehr

    Ich weiß das sehr viele von FK nich begeistert sind aber
    ich find die sehen am besten aus und darum will ich die ja behalten.

    MFG Benny


    Hatte ich auch habe mir so einen kasten bei e-bay besorgt und siehe da war alles wieder gut.... da muss dann irgendein defekt drin sein kriegt man ja auch nicht auf weil is verklebt.... musste mal gucken bei ebay ansonsen kann ich auch nicht helfen....


    gelöschtes Mitglied

      wie hast du dir das denn bei ebay besorgt? weil selbst fk verkauft die kästen nicht einzeln haben die mir gesagt.....

      BTW: rein optisch find ich die auch geil und vermisse meine immernoch aber sicherheit geht vor! wenn mein freund meine wieder hinbekommt, kommense ach wieder rein, aber sobald der erste fehler auftritt gehnse in müll!


      Das war zufall, da war einer der hat die einzeln verkauft "günstig" weil die Scheiben im arsch waren........

      man muss halt länger nach sowas suchen, und n bissel glück haben


      gelöschtes Mitglied

        haste nich noch ein son ding?



        ne leider nich und wenn, ich musses leider sagen würde ich es nicht rausrücken, weil ich denke das das andere dingerich nicht mehr lange machen wird is halt FK
        Wie gesagt einfach mal ab und zu bei ebay nachgucken vllt haste ja glück

        Mfg


        BIG-BEN
        • Themenstarter

        Muss man nich son kasten aufmachen um das umzulöten? damit oben und unten das brennt?

        Wenn der verklebt is kann man den doch aufmachen wenn man den etwas wärmer macht oder seh ich das falsch?

        MFG Benny


        ich hatte es einfach ausserhalb des kastens überbrückt von daher musste den ja nicht aufmachen, was in mienen augen eh nahezu unmöglich ist weil is halt verklebt......


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen