vw teilemarkt

Blinker flackern beim Anlassen

green²frog
  • Themenstarter

Hi!
Ich hab vor kurzem nen BMW gesehn, bei dem haben beim Anlassen die Seitenbegrenzungsleuchten und die Blinker geflackert, solange der Anlasser gelaufen ist. War ein guter Effekt. Kennt ihr das vielleicht? Wie wird das gemacht, braucht man dafür ein Extra Modul oder sowas?
mfg



gelöschtes Mitglied

    War vielleicht die Alarmanlage

    Ne keine ahnung hab das noch nie bei nem Auto gesehen.


    klingt nach kaputt.
    kriechstroeme, wo sie nicht hingehoeren.

    uebrigens:
    bitte licht erst nach dem anlassen einschalten, die lampen danken es mit einem laengeren leben.
    weil ein solches "flackern" geht auf die haltbarkeit.

    gruss,
    tom



    green²frog
    • Themenstarter

    der thread ist zwar schon lange abgeschrieben aber ich fang trotzdem wieder an...
    Also ne, da war nix kaputt. Solange der Anlasser lief haben da sämtliche Blinker mit schön gleicher Frequenz gepulst. Eigentlich sah das gar nicht so schlecht aus, war mal was anderes.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen