vw teilemarkt

Tiefe durch andere Federn beeinflusst?

Cagivarace
  • Themenstarter

Hallo
wollte frage ob die tieferlegung durch andere dämpfer beeinflusst wird,hatte konidämpfer,sind leider vorne kaputt gegangen und hab mir jetzt einfach paar billige gekauft von ebay GT Cupline hab vorn H&R federn 80mm tiefer bleibt der jetzt genauso tief oder kommt der durch andere dämpfer höher?Eigentlich nciht oder sind Gasdruck und auch gekürzt und härter abgestimmt!
nen kumpel von mir hat die drin und hatte nie probleme und das war schon der dritte konisatz und die sind nach 3-4 monaten schrott und der hat seine GT Cupline schon 4Jahre und jetzt will er sie erst raushauen



naja das kann dir bei allen dämpfern passieren sogar bei kon, aber von den gt cupline halte ich nicht viel bei mir fing der dämpfer hinten links schon nach drei wochen an zu siffen.



greetz
polo2205


Cagivarace
  • Themenstarter

und wie sieht es mit den vorderen aus hast die noch drin oder was!?Hinten behalt ich ja die Koni und wenn die kaputt gehen gehen die halt zurück und neue rein egal!Irgendwann kommt dann ma gewinde rein aber denke mal die halten beim kumpel haben se auch gut gehalten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen