vw teilemarkt

neue felgen?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallooooo
bin am überlegen ob ich mir nicht neue felgen zulegen soll?
mich interessieren die bekannten mum felgen oer die keskin kt4 find ich auch ganz schick....
was kann ich denn da nehmen zoll mäßig?wollte von den "kleinen dicken schlappen" so ein bißchen weg.....
dachte bei den kt4 so an 7,5*16 et 20?
würde das passen?und hab ich dann noch "genug" tiefbett?
was würdet ihr mir raten?was würd besser kommen?
und was würde ich noch für meine borbet t bekommen?
sind beide 8*14 et 20.....reifen sind so gut wie neu.super zustand bis auf 2 felgen die haben einmal den bordstein geküsst



mhn... borbet t sind was nettes...
[anspielung ende


  • 7,5 x 16 kt4 sind natürlich auch schick =)
    hab aber keine ahnung was deine noch bringen könnten.


  • also deine felgen bringen nix mehr un bevor du se auf den müll schmeißt gibst se mir ich hätt verwendung für !
    ne mal spaß bei seite die felgen werden recht hoch gehandelt kommt halt drauf an wie groß die schäden sind!
    die 16er sollten dann aber ne ET von 30 haben sind meine zu mindest! tiefbett kommt halt auf die felge an! würd mir aber nicht noch mal 7,5 holen eher so in richtung 8,5 zu mindest mal hinten!

    grretz



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen