vw teilemarkt

Tacho bei 6N2 komplet auf rote beleucht

okv153
  • Themenstarter

Hallo Leutz

Will bei mir Tacho komplet auf rote beleuchtung umrüsten so wie bei Seat oder Audi und ich brauche tipps von jemanden der schon sowas gemacht hat wie ich das machen kann.Erstmal wie soll ich Tacho ausbauen und dann wie es weiter geht.So ein Tacho kostet nicht gerade wenig desahalb brauche ich tipps von erfahrene schrauber.

Jetzt schon mal herzlichen dank für Eure antworten!



der tacho beim 6n2 müsste mit der durchleuchttechnik sein.
also müsstes du mal hier schauen.
da wird beschrieben wie man den tacho ausbaut und umbaut.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mach es doch auf weisse beleuchtung so wie ich,sieht doch besser aus



    CIMG7530.jpg
    CIMG7530.jpg

    jap...ich würd den auch 2 farbig machen...jetzt haste schon blau rot und willst auf kompltt rot?hm wo ist den da der kontrast?alle anderen wollen das es blau rot ist...

    gibt doch so viele farbkombis

    @marec6n2 schaut echt fett aus


    okv153
    • Themenstarter

    "Com.Chris" eigentlich hast du recht so ganz in rot ist ja auch nicht so doll.Der Tacho von "marec6n2" sieht echt korrekt aus, zwar ich wollte nach Audistyle machen d.h.zeiger ist weiss und rest ist rot und hier ist es umgekert aber das macht ja nichts , mal was anderes machen, das wäre 'ne gute lösung für mein Tachoumbau.
    Mein MP2 player leuchtet in weiss-grün also display weiss und tasten grün und da will ich die tasten in rot machen und diese leuchtkombi wird dann auch zu tacho passen wenn ich den nach "marec6n2"mache.
    Danke auch an "Fuhlinho6N" für den link den Du mir geschick hast, da steht eigentlich wie man ein 6N Tacho ausbaut aber 6N2 Tacho wird bestimmt nicht anders zusammen gebaut!

    Danke Jungs

    Wenn jemand noch andere infos dazu hat dann weiter schreiben!


    okv153
    • Themenstarter

    'ne kleine korrektur zu Audi tachobeleuchtung :
    das sind die zeiger auch in rot beleuchtet und der rest in weiss,
    habe gerade nach geguckt


    sag ma wie bekomm ich eigentlich die belnde vom tacho ab also die übern tacho ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen