vw teilemarkt

Frage Umbau 9n3 Front+Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe nun jetzt den 9n.Jetzt wollt ich mal wissen ob der Umbau zur 9n3 Front schwierig ist. Sind dort große Anpassungen notwendig zb am Kotflügel?
Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten die Frontleuchten zb gegen die Golf Frontleuchten zu tauschen?
Gibt es die Fk bzw Inpro Led Rückleuchten in Schwarz, die es für die 6n´s gibt auch irgendwo für den 9n?



Zitat:

Habe nun jetzt den 9n3.Jetzt wollt ich mal wissen ob der Umbau zur 9n3 Front schwierig ist.



Verstehe ich nicht du hast nen 9n3 und willst ihn auf 9n3 front umbauen?

Komisch aber deine ist fronst ist doch 9n3

mfg


sie meint wohl 9n auf 9n3 ^^



vielleicht auch nen 2f mit eos front den sie jetzt auf 9n3 front umbauen will?
der wievielte thread mit " .. front auf .. front" ist das?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mich verbessert.meinte von 9n auf 9n3.

achja und zu dem :
Zitat:

vielleicht auch nen 2f mit eos front den sie jetzt auf 9n3 front umbauen will?
der wievielte thread mit " .. front auf .. front" ist das?


wen es nervt das ich Frage soll mich einfach ignorieren und sich blöde Kommentare sparen. Ich meine dafür ist doch ein Forum da um zu Fragen..
Hatte zwar oft gefragt in letzter Zeit aber nur weil ich noch nicht wusste welches Auto ich mir demnächst Kaufe.Nun habe ich ja den 9n...

Kann jetzt jemand was zu den Umbau sagen was ich brauch zum Umbau und mit wieviel ich in etwa rechnen muss?

Gibt es die Fk bzw Inpro Led Rückleuchten in Schwarz, die es für die 6n´s gibt auch irgendwo für den 9n?



gelöschtes Mitglied

    sonst ist die suchfunktion für den arsch


    cool, ehemaliges mitglied.

    jetzt baut sie wahrscheinlich von mercedes front auf audi um.



    polotreff.de
    #9 - 07.11.2007polo 9n 2003 rückleuchten umbauen 9n rückleuchten umbau cache:mmuhryqx5qyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=9n3+rückleuchten+am+9n gibt es front leuchten für polo 9n in 9n3 optik
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen