vw teilemarkt

Was kostet der EINBAU vom Fahrwerk ?

DennisNRW
  • Themenstarter

hallo! ich habe nen sportfahrwerk im keller und will es nun rein machen lassen. frage ist was sowas kostet. also nur der einbau...

kann mir jemande ne werkstatt empfehlen ? ich komme aus NRW....könnte also bissle was fahren

desweiteren suche ich einen originalen heckspioler. wenns es geht schon lackiert in lc9z. black magic



sers habe da jemand an der hand wo das relativ günstig macht. schreib mal an 6n grün ne PN. hat ne eigene werkstatt und so.

mfg Schnitzer


DennisNRW
  • Themenstarter

wie schon gesagt...ich komme aus nrw und
6 grün wohnt nicht in nrw oder ?





Mich würd's auch interessieren was sowas im Schnitt kosten könnte.


gelöschtes Mitglied

    Bei uns würde das 164€ inkl Achsvermessung und TÜV kosten...NRW

    Zum Glück hab ich da Connections

    cu Zerocool


    DennisNRW
    • Themenstarter

    164 euro ? wo gibt es das denn ?
    ich habe nen angebit von so um die 200 mit tüv.


    also für 164euro mit allem drum und dran ist doch ein recht guter preis. billiger kommste warscheinlich nur wenn dus selber machst.

    mfg sebastian


    hy,

    habe ein fahrwerk das höhen und härteverstellbar ist (weitec) das hat mich ca. 600 € gekostet.
    der einbau selbst hat mit ca. 200 € zu buche geschlafen (einbau, abmessen, lichter einstellen)

    cu,


    hi
    ich komme aus dinslaken (sagt dir sicher was). versuch mal motorsport ds oder JL-tuning in dinslaken. haben auch beide hp´s musste mal ein bißchen suchen, weiss die nicht mehr.
    vllt. können die das billig machen.



    DennisNRW
    • Themenstarter

    dinslaken kenn ich......fahre dann direkt auf die 59 und fahre dann in wenigen minuten da.


    oh mann, bei euch ein paar Preise.
    100 €, mehr kostet das nicht bei uns mit Achsvermessung. Aber beim 6N ist doch der Einbau nicht grade schwierig, sollte eigentlich jeder auch selbst hinbekommen.
    Vermessung dann nochmal 60€.
    Aber ok, wenn du keine Möglichkeit hast, mußts eibauen lassen.


    gelöschtes Mitglied

      schon mal bei Rüddel Motorsport in Duisburg angefragt?
      lg


      Moin, wieso lasst ihr denn euer fahrwerk einbauen? Hab meins mit nem Kumpel selber eingebaut. Hat zwar von 1430 bis 2230 gedauert, aba es ging. Mussten nur auf der linken Seite bedie Federn rausflexen, da nich genügend Platz im Radkasten war. Hab für TÜV und Spureinstellung gerade mal 112 Euro bezahlt.


      also ich plane auch ein gewinde einzubauen...
      habe da die letzten tage mal bei zwei firmen per mail angefragt um schon mal nen überblick zu erlangen.......


      ATG Racing bei Münster, die die Bremsscheiben für den Bizz Bus gemacht haben wollen sage und schreibe DREIHUNDERT EURO PLUS TÜV haben für einbau und einstellen.... ich glaub die ham nen schuss....

      zweiter kandidat: Dietrich auch bei Münster. die wollen immerhin "nur" noch 150 Eur fürs einbauen dann 59 euro fürs einstellen und vermessen und noch irgendwie 45 für den TÜV Zitat: "[...

    • falls gewünscht."

      btw ist bei dietrich das fahrwerk auch noch günstiger als bei ATG.

      auf nen VW Dealer hab ich irgendwie keinen Bock weil ich denke das die da wieder nur nen Azubi drann setzen, oder wie seht ihr das ? da gebe ich lieber bei so nem "anerkannten" Tuningschuppen ne mark fuffzig mehr aus als das ich mich hinerher wieder schwarz ärgern muss.......

      was sagt ihr dazu ?

      Hat uU noch jemand tipps für den kreis unna und umgebung zur verfügung ?

      MFG
      Stefan


    • polotreff.de
      #15 - 02.03.2005was kostet fahrwerk einbau inkl achsvermessung fahrwerk einbau duisburg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen