vw teilemarkt

Das schöne Wetter mal genutzt

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hallo gemeinde

da ich optisch jetzt soweit eigentlich aussen fertig bin und ja auch endlich schon rumfahre (seid donnerstag) hab ich heute mal das schöne wetter genutzt und mal eine paar fotos gemacht.

mfg
cassius



Nice der Herr !


schön, schön, sieht super aus!
Passt alles super zusammen, schönes gesamt erscheinungsbild!



sieht ja mal ganz nett aus der kleine


obwohl ich nich der 86c fan bin find ich denn wagen mal so richtig nice! haste fein hinbekommen!


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

besten dank, ich tu mein bestes im winter noch innenraum und letze fehler ausmertzen und dann sollt es gut sein


was willst du denn im Innenraum alles machen? was hast du denn vor?


ist ja mal richtig schick dein Polo. . . .


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

also es kommen elektrische teilleder porsche sitze rein, dann kommt die konsole unten wieder raus und meine ölduck, öltemperatur, ladedruck, lambdameter und abgastemp weiter nach oben, bissl anlage rein, rücksitzbank, türpappen und hintere seitenverkleidung mit schwarzem leinenstoff beziehen und alles schön sauber motorraum muss ich auch noch machen, kabelbaum wieder verschönen, neus PASSENDES bypassrohr und halt so kleinigkeiten, motorraum in schwarz matt. aber dass sehn wir alles dann im winter



nicht schlecht weiter so.


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

wie gesagt, der winter ist lang und es gibt viel zu tun mal sehn wieviel ich schaffe


schön dezent so muss das sein

hast du eigentlich die orginale kurbelwelle vom g 40 drin oder die vom 1,4 diesel?


mfg andi


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

is die originale vom G. wollte bei 1,3l bleiben. ist ja bei den kolben auch nur erstes übermaß


schönes ding.gut gelungen.genau mein geschmack


gelöschtes Mitglied

    Jo schaut nice aus
    gruß Julien


    sieht echt gut aus!


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    danke danke, wenn ihr den innenraum sehen würde würdet ihr das nicht mehr sagen is immo noch voll das schlachtfeld


    gelöschtes Mitglied

      jo echt geil dein teil=)

      farbe is sehr edel=)

      felgen sind absolut passend bei deinem Polo=)

      aber wieso Motorraum in Mattschwarz==?


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      leicht zu pflegen, man kann es selber machen und es passt zum rest. ist sehr viel matt schwarz bei mir


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      hatte mal etwas zeit und, hab da mal was gebastelt


      mfg


      also da haste echt mal einen sehr schicken polo aufgebaut !
      so eigentlich gefallen mir keine Polo 2F , aber bei dem hier ist das anders ! das gesamtconcept passt einfach in allem sehr gut zusammen!

      gruß markus


      Super geil und geile und geniale eindrücke vom umbau!


      joaaaaa is schon ne coole karre! hochglanzverdichtet würden mir die räder besser gefallen aber trotzdem cool


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      das hat jeder deswegen wollt ich es nciht haben


      Bin eigentlich auch kein oldi polo fan aber deiner ist echt nice, weil er so schön clean dezent ist!

      Mir persönlich gefallen nur die frontleuchten nicht!
      Gibt doch auch so schön dunkle für euer model, oder?

      Und bisschen tiefer könnt er dan der front sein!

      Was hast denn für felgenbreiten? Rundum achter? Zieht sich nämlich so geil der reifen!

      Greetz


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      da sind schwarze scheinis, und diesesn klarglasdreck will ich nciht haben.

      und noch tiefer? das sind schon 80-90mm das sollte reichen, ich bau mir nämlich keinen 180ps motor um nur 50 zu fahren weil ich sonst überall hängen bleibe

      vorn sind 7 und hinten 8er felgen.


      gelöschtes Mitglied

        Hey Cassius,

        echt mega der Wagen, da bekommt man richtig lust auf SCHOKOLADE . Der Lack ist echt der Knaller schlecht hin.




        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        danke

        dann hab ich ja mein ziel erreicht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen