vw teilemarkt

Tacho Maße

DayDay85
  • Themenstarter

HAt jemand die Maße der Tachoscheiben im 2f?

Finde leider in der Suche nichts



Klar... geht von 0 - 200 und im G40 von 0 - 240.

Du musst schon sagen was für Maße du suchst. Dicke, Durchmesser, Umfang, Abstand der Markierungen oder, oder, oder...


DayDay85
  • Themenstarter

Die einzelnen Durchmesser der Scheiben, sorry das ich so ungenau war

Hab mir naemlich Tachofolien runtergeladen,weiss aber nciht ob die so passen da mein auto draussen steht und ich auf der arbeit bin, schaffe grad nich rauszurennen und 2 km zu gehen weil ich keine pause mehr habe



Wenn's also um das passgenaue Ausdrucken geht, würd ich dir raten, das mit ausgebauten Scheiben anzupassen. Wenn ich dir jetzt sage, dass das Tachoblatt fast Haargenau 10cm im Durchmesser hat und du deinem Drucker sagst, er soll das Ding 10cm groß machen, vermute ich kleine Abweichungen.

Ich würde sie ausbauen und mit Vordrucken anpassen. Dann passt das nachher auch richtig.

Ansonsten, wie gesagt: Das Tachoblatt hat 10cm, der Drehzahlmesser 7cm, das Kombiblatt ist etwas mehr als 7,9cm hoch.


DayDay85
  • Themenstarter

Danke dir sehr Switch


DayDay85
  • Themenstarter

Kann ich das auf normalem Papier drucken?


Kannst schon... aber das sieht nicht aus.
Da würd ich gutes Fotopapier (nicht glänzend) nehmen und nen richtig guten Drucker.


also drucken würde ich es auf mattes photopapier das reflektiert nicht so

und auf normalpapier sieht meiner meinung nach nich aus

MFG
iguana


Antworten erstellen

Ähnliche Themen