vw teilemarkt

Radio geht nicht mehr...

BennyInsid
  • Themenstarter

Nunja, ein Kumpel hat sein Radio gewechselt. Da das neue nicht ging hat er sein altes wieder eingebaut. Doch nun will das auch nicht mehr anspringen.

Das Radio kommt von JVC, das Remotekabel kommt vom Verstärker. Im CD Schacht ist eine kleine weisse Lampe die immer blink, aber der eigentliche Strom bleibt aus. Desweiteren fangen die Boxen an zu klackern wenn man das Remote anklemmt.

Es ist schwer zu erklären, aber vielleicht weiss ja einer woran es liegt das das Radio kein wirklichen Strom bekommt.

Benny



hey

hat dein freund die iso stecker selbst dran gemacht oder waren diese bereits vorhanden? wenn ja dann sollte er mal kuken ob er das richtige dauer und zündungsplus verwendet hat

es passiert oft(mir selber auch al seinbauer) das das beleuchtungskabel oftmals ans zündungsplus genommen wird.

olli


BennyInsid
  • Themenstarter

Also ich selber habe da noch nicht so viel Ahnung von. Von Radio gingen 2 Kabel weg, rot und geld, an dem einen Stand soweit ich weiss Zündungsplus und am anderen Dauerstrom oder so. Die beiden Kabel gehen bei ihm am Ende zusammen am Pluspol der Batterie.



hey

kan es vll sein das das radio den falschen stecker hat? oder die sicherung am radio defekt ist? welches radio ist es den?

olli


BennyInsid
  • Themenstarter

Es handelt sich um das KD G431. Der Stecker dürfte nicht verkehrt sein, da das Radio vor dem Ausbau ja noch ging. Sicherungen sind alle in Ordnung.

Also Möglichen Variationen mit den Kabeln wurden bereits gecheckt...


versuct mal ob das radio an eine auto batterie funktioniert

wenn es dort funktioniert ist eine sicherung im auto defekt oder die hauptsicherung in sicherungskasten hats geschossen

olli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen