vw teilemarkt

klackern im getriebe bei rückwärtsfahrt

Nemi
  • Themenstarter

Hallo wenn ich mit meinen 94er 6N rückwärts fahre kommt ein klackern aus dem getriebe. aber nur beim rückwärtsfahren wenn die kupplung gekommen ist. jemand ne idee was das sein könnte?

Gruss Marcel



Ich habe, das meine freundin hat das und noch ein paar andere! Das ist schon fast normal die getriebe vom 6n haben so ne macke!


Zitat:

Das ist schon fast normal die getriebe vom 6n haben so ne macke!


ich weiß zwar nicht was das ist, es ist aber nicht normal find ich, wenn etwas klackert Ich habe auch einen 6N mit ner 1L Maschine und 145.500km runter und es klackert nix



Bei meinem klackert es auch, find es zwar nicht schön aber wie oft fährt man schon rückwärts!


Nemi
  • Themenstarter

hab ich mir bis jetzt auch gedacht. mich würde aber trotzdem interessieren was das ist.


Ich meinte normal im sinne das es viele gibt die es haben nich im sinne von das es gut ist das es so klackert schön find ich es auch nicht aber nen neues getriebe wollte ich mir deswegen nicht kaufen.


Nemi
  • Themenstarter

Das ist schon klar aber muss ja nicht unbedingt n neues sein. vielleicht hatte jemand es schon mal rausgehabt und gesehen woran es liegt. das kann man bestimmt instandsetzen beim vorwärts fahren läuft es ja normal.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen