vw teilemarkt

ATV Getriebe fragen!

Benno
  • Themenstarter

Guten tag zusammen und zwar hab ich eine bzw zwei fragen wegen nem ATV Getriebe! In ebay gibs ein getriebe wo der 5te gang kaput ist und nochmal eins wos differenzial kaputt ist! Kan ich das den reparieren bzw lohnt sich der kauf von einem! Suche schon lange ein ATV Getriebe da ich auf g40 umbaue! Oder soll ich ein anderes nehmen!? Hab echt keine ahnung was ich da machen soll und bevor ich irgend nen blödsinn ,ach frage ich euch!
Danke schon im vorraus!



hallo benno, wenn die beiden getriebe nicht mehr wie 250€ zusammen kosten kann man sowas durchaus machen. für diesen betrag bekommt mn in der regel ein gutes gebrauchtes atv getriebe. den fünften gang zu wechseln ist absolut easy. musst nur die schwarze abdeckung seitlich links runterschrauben, zwei sägeringe lösen und das zahnrandpaar tauschen. schäden am fünften gang rührern meistens von zu wenig öl im getriebe.


Benno
  • Themenstarter

Ok also laut ebay bleibt bei dem einen der 5te au nimmer drin! Und bei dem anderen der erste und der zeite und da diferenzial isch am arsch! Was sagt ihr?Des eine läuft in 2 stunden aus...



ich würd lieber schauen hie rim teilemarkt etc oder nochma bei ebay. also en atv is locker für 100 € auftreibbar


polotreff.de
#5 - 07.11.2007atv gti treffen vw polo 86 c getriebefragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen