vw teilemarkt

Ist 60 / 40 fahrwerk zu tief für 6n2

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Ist 60 / 40 fahrwerk zu tief für 6n2 dess behauptet ein autoteile verkäufer ich wohne in mannheim nur zur info wegen den strassen dort



gelöschtes Mitglied

    Hu hu

    Ach quatsch, kannst du problemlos fahren. Unsere Straßen hier sind auch nicht die Besten. Is halt trotzdem besser, wenn man nich durch jedes Schlagloch fährt und den Gullies ausweicht.

    LG


    gelöschtes Mitglied

      Also bei uns in Köln sind die strassen auch nicht so toll ich weische auch jedem schlagloch aus damit ich mir nicht noch ein fahwerk kaput mache.



      bei uns sind die straßen auch scheisse und ich habe 60/45 tiefer und das ohne probleme

      MFG Radtke


      meiner is vorne ca 50 tiefer un noch ne cupra-lippe dran. also wenn man aufpasst lässt es sich super fahren.
      was eben sehr gefährlich is sind ausfahrten. wenns steil runter geht un dann auf ne gerade. (falls jemand weiß was ich mein!?). zb bei mir in de nähe sin 2 tankstellen in die ich ned mehr reinkomm/rauskomm


      Polo2000
      • Themenstarter
      Polo2000's Polo 6N2

      ich habe 30 zoll felgen winterreifen und 15 zoll sommer reifen


      30 Zoll? Das wird wohl nix mit 60/40, da brauchst eher das Gegenteil!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wie isi schon sagte bei uns sin die straßen net so dolle un ich fahr mit 70/70 15" sommer 13" winter rum - somme ~10cm platz winter ~9,5cm un das geht ganz bequem


      Polo2000
      • Themenstarter
      Polo2000's Polo 6N2

      ich meinte 13 zoll



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen