vw teilemarkt

Radio Problem!

Polo_1105
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab ein problem und zwar habe ich hinter der mittelkonsole wo auch die kabel zumm radio gehen 4kabel rumliegen die nirgendwo angeschlossen sind...

ein braunes, rotbraunes, blaues und blau braunes wenn ich mich nicht irre...

lautsprecher kabel können es nicht sein da diese alle angeschlossen sind...

jetzt würd ich gern wissen ob ihr wisst wofür die kabel sind oder was natürlich noch besser wäre, wenn ihr ein Anschlussplan für mich habt sodass ich mal alle kabel überprüfen kann ob diese auch richtig angeschlossen sind...

schonmal danke im vorraus



Hast du hinten Werkseitig auch Lautsprecher verbaut?
Auch wenn du hinten keine hast, könnte es sein das VW schon das Kabel vorverlegt hat.


den farben nach sins lautsprecherkabel... so wars zumindest bei meinem 89er der hinten zwar keine boxen hatte aber den kabelbaum schon vorverlegt hatte... liegen die kabel da einfach so rum oder iss da n stecker drauf? falls ja mach mal n bild von dem stecker... vllt isses auch für irgend nen schalter den dein polo ausstattungsbedingt net hat, aber im kabelbaum trotzdem vorverlegt ist



Polo_1105
  • Themenstarter

soviel ich weiß sind ab werk hinten lautsprecher verbaut...
ein stecker ist nicht drauf... einfach nur die kabel abisoliert drinne...
war auch schon am überlegen das dass die für die lautsprecher sind aber ich hab meine boxen in der hutablage ja angeschlossen...

naja ich guck mir das heute noch mal in ruhe an... hab ja ein neus radio...
werd das alte mal ausbauen, kann dabei auch direkt mal n foto von den kabel machen und hier rein stellen...

falls sonst jemand noch ne idee hat, einfach schreiben...
anschlussplan wär am besten =)

danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen