vw teilemarkt

Bastuck Endschalldämpfer passt nicht an

Cabphil
  • Themenstarter

Hallo hab nen Bastuck endschalldämpfer und mir dann gleich nen neuen MSD gegönnt (für meinen polo 86c STH 1982 ohne Kat´. Nur passt dieser nicht mit der länge überein. Es fehlen gut 5-10cm. Kennt einer das Problem?Sonst passt es wunderbar.



Hast du den MSD auch für ohne Kat bestellt? Die waren doch anders, wenn ich das so richtig in Erinnerung hab.


Cabphil
  • Themenstarter

hallo ja MSD ist für mein Modell



Dann musst halt nen Stück von deinem alten MSD an den neuen schweißen (lassen) damit es passt. Kann sein das die alten weiter vorn aufhören.


Cabphil
  • Themenstarter

ich vermute mal das der orginal endschalldämpfer (der nicht verbaut war, war vorher schon nen sportschalldämpfer drunter) nen stück länger war. Also das rohr.
Morgen wird in der Werkstatt verlängert, kenn leider keinen der mal eben mir as schweißt.


polotreff.de
#6 - 09.11.2007polo 86c endtopf geht nicht fest bastuck passt nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen