vw teilemarkt

Schrauben und Pins gesucht!

dean_1311
  • Themenstarter

Hi,

Kann mir jemand sagen wie groß bzw welche Pins an den Stecker in der Tür kommen? ( Die wo der Faltbalg drausitzt ).

Was für Schrauben sollte ich nehmen um die Lautsprecher an die orginal Lautsprecherhalterung zu montieren ?

Danke



dean_1311
  • Themenstarter

Achso, was ich noch sagen muss: hab schon schon bei VW angrufen, die meinen die orginal Lsp sind genietet, ich habe aber Helix Lsp...

und bei den Pins hatten die 0 Ahnung...


gelöschtes Mitglied

    also hast du den dicken Stecker in der Tür ?
    Den hab ich aufgebohrt und dann das Kabel durchgelegt.

    Schrauben hab ich normale Blechschrauben genommen mit Blechmuttern dahinter.
    passt auch vom Abstand zur Scheibe bzw. zum Gestänge



    dean_1311
    • Themenstarter

    Nenene, hier wird nich gepfuscht! Mache das richtig

    Wie bekomme ich den Stecker eig von der Tür ab? drehen, ziehen oder wie?


    Also wenn du die Anlage perfekt haben willst.... Bohren...

    Wenn du die Kabelverlegung perfekt haben willst.... Stecker...

    Du musst das Ding an der A-Säule erst um so ne viertel Umdrehung drehen und dann abziehen...

    Die Fleckstecker gibts bei VW einzeln zum selbst konfektionieren... muss sich der Teilemensch aber Mühe geben

    Wenn dir was an der Musik liegt... dann Bohr lieben, denn wenn du die Flachstecker mal in der Hand hast, und dir anschaust, wie groß da die Auflagefläche ist... naja dann kannst auch einfach ein 0,25² Kabel da hinlöten... ist genau so gut!

    Gruß Fleck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen