vw teilemarkt

Gutachten füt Tropfenspiegel ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe mir Tropfenspiegel mit den angeblich passenden Adapterplatten für meinen Polo zugelegt. Die Adapterplatten sind sowas von überflüssig ... kann man auch ohne anbauen ... nun das Problem ! Habe keinerlei Papiere dazu bekommen ... so typischer Ebay Händler Kauf halt ---- leider .... nie wieder ! ---- ein e prüfzeichen haben die natürlich auch nicht .... und nu ? wegwerfen ? eingetragen bekomme ich die ja so garantiert nicht ...



gelöschtes Mitglied

    Mußte einfach mal versuchen, musst halt nur zu nem TÜV fahren, die Ahnung von sowas haben!
    Bin auch mit meinen Federn + Felgen ohne ABE oder ähnliches hin und die haben mir die Papiere raus gesucht und mir das eingetragen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber da brauch man doch zumindest ne kba nummer oder so wat ... damit die nen anhaltspunkt haben zum suchen ... bei mir können die nach nix suchen ... doch , vielleicht ...stichwort ---> ebay tropfenspiegel ---- hehehe



    gelöschtes Mitglied

      Mach einzelabnahme und lass sie unter deinem Namen eintragen etvl haste ja Glück.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied

        schön wenn man sich überall beteiligen kann... ... Crusher hat da recht... pack die Dinger ein, ab zur Prüfstelle, welche auch 21er Abnahmen machen kann und frage da nach... so fern die Spiegel ordentlich gebaut sind und nicht kleiner als das mindestmaß für die Spiegelfläche sind. Könnte es klappen per 21er (Einzelabnahme) die Spiegel einzutragen.
        Wenn ein kumpel von mir es schafft das er einen Stossfänger der aus Opel Corsa B und Serien Stossstange Fiesta zusammen tackert, verspachtel und das eingetragen bekommt, sollte das mit Deinen Spiegeln auch klappen...drück dir die Daumen...*g


        gelöschtes Mitglied

          hi , war bei mir auch so ohne abe/KBA usw. bin zum tüv und hab gesagt das ich versehentlich die nummer weggeschliffen hab vorm lackieren, ohne Problem eingetragen.


          gelöschtes Mitglied

            Es geht eigentlich alles und so scheiße ist der TÜV nicht


            gelöschtes Mitglied

              Hab für meien eun Guitachten, hab sie auch ohen Adapterplatten angebaut, sind sicherlich die von Mattig!


              gelöschtes Mitglied

                Dann schick ihm das Gutachten doch einfach mal per Mail ruber



                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ihr wenn ich bitten darf ...


                gelöschtes Mitglied

                  mail an Einserracer@aol.com


                  gelöschtes Mitglied

                    Sorry hab nimmer drauf geachtet, wer das hier verfasst hat


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Kein Problem


                    gelöschtes Mitglied

                      Des freut mich


                      Hallo allerseits.
                      also ich würde auch gerne ein solches gutachten per email bekommen. hab das gleiche problem.
                      also wäre super: email: crazy-basti@gmx.de

                      Mfg
                      Basti


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich bin auch seit sehr langer Zeit auf der Suche nach so einem Gutachten. Mir ists auch so ergangen.. eBay kauf.. ohne ABE und keine Nr drauf. Ich fahre die Spiegel auf nem Golf 2. Kann mir jmd weiterhelfen?


                        gelöschtes Mitglied

                          eMail: Pedde7@gmx.de
                          bitte da hin schicken


                          gelöschtes Mitglied

                            hallo ihr!

                            kannst du mir das gutaCHTEN bitte auch schicken?
                            bin deswegen nich durch den tüv gekommen, da leider keinerlei papiere hab!

                            vielen dank im voraus,
                            seb

                            email an: snake.shit@arcor.de


                            hallo!

                            an mich vielleicht auch? das wäre schon nicht schlecht!

                            mfg


                            gelöschtes Mitglied

                              Wer was haben will, bitte direkt eMail an mich.

                              einserracer[ät

                            • aol.com


                            • polotreff.de
                              #21 - 13.04.2005suche abe tropfenspiegel corsa b
                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen