Meine waren auch von der Firma und es hat gepasst .
Frage mich was bei Dir falsch gelaufen ist .
@mrny : versuch vllt mal die lifter andersrum einzubauen, sprich, den dickern teil nach unten und den dünnen nach oben, so wie auf den bildern von Stephan
gruß markus
Also ich habe auch die von INXX und habe das selbe Problem.....
Da wo ich selbst gebohrt habe, passt es und auf der Fahrerseite nicht
Habe dann aufgegeben un ihn nur auf der Beifahrerseite montiert
Wenn Du rausgefunden hast wie es passt, dann sag bescheid....dann kann ich meinen 2ten auch montieren
bei mir gings auf der fahrerseite auch nur im umgedrehten zustand, auf der beifahrerseite leider überhaupt nicht, obwohl ich das loch mit nur ein paar mm abweichung gebohrt habe.. komische sache mit diesen lifts
hi!
ich hatte GENAU das gleiche problem!sind auch von inxx.ich denke einfach die sind ein wenig zu lang...
hab auch alles schön angebaut und gebohrt etc und beim haube zu machen,dacht ich ich guck nich richtig.....dann hab ich kurz überlegt.....
habs dann so gemacht:
an der motorhaube ist ja die halterung mit 2 schrauben und man tauscht das ja normalerweise mit der oberen schraube...ich hab dann einfach die untere von den beiden genommen und geht jetz einwandfrei
Zitat:
hi!
ich hatte GENAU das gleiche problem!sind auch von inxx.ich denke einfach die sind ein wenig zu lang...
hab auch alles schön angebaut und gebohrt etc und beim haube zu machen,dacht ich ich guck nich richtig.....dann hab ich kurz überlegt.....
habs dann so gemacht:
an der motorhaube ist ja die halterung mit 2 schrauben und man tauscht das ja normalerweise mit der oberen schraube...ich hab dann einfach die untere von den beiden genommen und geht jetz einwandfrei![]()