vw teilemarkt

Fahren ohne Stoßstange?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hey leute habe mal eine dumme frage aber ist es erlaubt ohne stoßstange zu fahren?

es ist nen polo 2f steilheck bei dem ich das für ein bis zwei tage machen müsste!

mfg kleiner!



leider nein weil es zu scharfe kanten gibt !
habe ich auch schon mal gemacht und habe mit den bullen probleme bekommen


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

mhh finde das da gar net so scharfe kanten sind aber naja ok

was haben sie gesagt?



gelöschtes Mitglied

    hab das auch mal gebracht. machen müssen sag mas mal so=))= aber is ned erlaubt


    mengel karte wegen der scharfe kanten


    bin einen winter ohne heckstoßstange an meinem wintergolf damals rumgefahren. also wenn du nicht angehalten wirst... aber wie schon gesagt, erlaubt isses nicht.

    warum musst du denn ohne fahren?


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    die stoßstangenhalter sind abgebrochen und wollte die mal wieder ankleben da die stoßstange etwas runterhängt! und ausserdem wollte auch noch der mini rückfahrscheinwerfer eingebaut werden!

    der scheinwerfer ist an einem tag gemacht aber der kleber muss 24stunden trocknen!

    bin aber auf das auto angewiesen!


    polotreff.de
    #8 - 08.11.2007ohne stoßstange fahren polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen