vw teilemarkt

Techart fahrwerk

8ak8
  • Themenstarter

hellas ihrs....hat von euch schonmal jemand was von techart fahrwerken gehört? brauche dringend ein neues sollte auch nur eine saison halten aber darf nicht zu weich sein....fahre derzeit weitec federn mit koni gelb/spaxx ganz so hart musses jetz nicht sein aber schon die richtung und billig...also wenn jemand ne lösung weiss bzw diese techart dinger kennt bitte melden...



gelöschtes Mitglied

    Hört sich verdächtig nach ebay an...Preis so 125-150 euro fürn ganzes Fahrwerk. Wenns so eins is,dann lass es. Die teile sind die farbe ned wert mit der sie lackiert werden.


    Hi, es gab doch mal nen Techart Porsche, also ich meine die fa. Techart baut verschiendene Porsche Modelle um, wenn das die gleiche Firma ist ,kann´s eigentlich kein Schrott sein, denke ich mal



    gelöschtes Mitglied

      Wenns die Firma ist Naja,Techart hört sich im ersten moment sehr stark nach ebay an. Und was da fürn 86c für unter 200 euro an fahrwerken weggeht ist müll. So hart das man angst um seine karosse haben muss. Hab einmal versucht zu sparen,nach ein paar tagen hab ich den schrott ausgebaut. Ist aber schon fast 2 jahre her. Da ham die billigfahrwerke noch 220 euronen gekostet


      8ak8
      • Themenstarter

      löl härter als meins wird nich gehn deshalb will ich was anderes


      gelöschtes Mitglied

        Härter geht,glaubs mir. Fahre auch Koni,hatte vorher den billigmist und da ging nix mehr. Hatte bei jedem schlagloch das gefühl,das mir die kolbenstange durch den dom haut. Bin 3 tage später auf koni umgestiegen. Das is nun 2 jahre drin,aber muss in einigen wochen nem kw gewinde variante 2 weichen


        gelöschtes Mitglied

          kw gewinde fahriante 2 inoxx line hatte ich mal im golf 3 in vr6 ausführung. es war schön komfortabel bot aber trotzdem ne sehr gute straßenlage. das macht halt ein gutes fahrwerk aus.


          gelöschtes Mitglied

            @Polo2204

            so hart wie der vom 8ak8 geht echt nich mehr... das fahrwerk, was er da drin hat kannste mit eisenstangen als dämpfer vergleichen. da geht echt nix mehr, der federt nur noch über die reifen.
            ich wollts auch ers nicht glauben...


            8ak8
            • Themenstarter

            sag ich doch



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen