vw teilemarkt

was sind das für felgen?

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

also hab hier heut diese felgen von nem freund bekommen....

sollen von MIM sein, nur mehr weiß ich leider auch nicht

größe is 7x15

weiß jmd mehr darüber?

sollen wohl auch schon recht alt sein, waren vorher auf nem golf 2

hat jmd sowas wie ne ABE oder gutachten dafür?

würde mich sehr über feedback freuen, weil ich die dinger nämlich für 150€ haben könnte



PIC_1533.JPG
PIC_1533.JPG

also wenn das mim felgen sind, kannst du mal versuchen bei brock anzurufen, weil die früher mim felgen vertrieben haben!

Brock Car Fashion
+49 (0) 22 51 / 95 68 - 15[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG

    BJ


  • moinsen,
    wenn mich nicht alles täuscht dann sehen die genauso aius wie meine alten RH Classic LINE in 7x15 mit et 25?!?!Die waren auch schon älter bjk 89 wenn ich mich recht entsinne. Die hatte ich früher drauf! hab aber leider kein gutachten das habe ich mit gegeben als ich sie verkauft hatte! Bin damals aber einfach so zum tüv gefahren die haben das so eingetragen!

    MFG



    schreib die kba nummer ab und fahr mal zum tüv die können in ihren computer nachsehen und dir das dann sagen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen