vw teilemarkt

Oel Anzeige im Tacho

Pino_83
  • Themenstarter


Habe seit kurzem in meiner km Anzeige im Tacho beim Starten des Motors immer Oel aufblinken. Ist aber genug Oel drin und auch erst vor kurzem gewechselt. Habe so im Forum dazu noch nicht wirklich etwas gefunden.

Hoffe mir kann geholfen werden.

MfG

Pino



DAs bedeutet, dass du einen Ölservice machen sollst.
Es gibt 3 versch. sevice anzeigen.

1 OEL = ölwechsel
2 INSP1 = kleine Inspektion
3 INSP2 = große Inspektion..

Kann man aber wegdrücken.. Steht in der Bedienungsanleitung


Das ist so ne art info. Das leuchtet nach 15tkm. Genauso Inspektion. Musst mal schaun das kann man mit ner Tastenkombi irgendwie löschen.....



Pino_83
  • Themenstarter

Super, danke für die Antworten!

Wenn jetz noch einer schreiben könnte welche Art von Tastenkombination ich drücken müsste wäre ich glücklich.

MfG


- Zündung an, motor nicht starten
- linken knopf im tacho drücken und festhalten
- Zündung ausschalten und taste loslassen -->schriftzug OEL müsste zu sehen sein
- rechte taste im tacho solang drücken, bis 5 striche (-----) in der anzeige erscheinen
- zündung einschalten und nach erscheinen von " IN 00" wieder ausschalten


Pino_83
  • Themenstarter

Danke schonmal, werde es gleich mal ausprobieren gehen.


Hast Du keine BA, oder kannst Du nicht in der BA lesen ?


Pino_83
  • Themenstarter

@Rainer1411

was soll die dumme frage? zum glück gibt es hier auch nette menschen die helfen und nicht nur solche wie dich, die nur dummeszeug von sich geben!


polotreff.de
#9 - 12.11.2007ölmess tacho golf 3 oel anzeige im tacho golf 3 oel tacho golf 3 tacho oel polo Ölanzeige ölanzeige bei polo 6n2 vw polo ölanzeige beim anlassen des motors öl wechsel polo 6n wegdrücken vw polo öl service wegdrücken anzeigen im tacho beim start golf 3 ölanzeige bei zündung &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=vw 6n öl anzeige ausschalten anzeiger öl golf nachrüsten vw polo 6n1 ölservice ausmachen polo 6n tacho öl golf 3 ölanzeige vw polo 6n2 ölwechsel anzeige ölanzeige 6n2 volkswagen polo 9n3 ölanzeige löschen tacho ölservice polo 6n entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen