vw teilemarkt

auto quitscht permanent bei fahrt

Jenne86
  • Themenstarter

Nabend zusammen...
also wie das Thema ja ganz gut beschreibt habe ich das problem wenn ich fahre das es die ganze zeit durchquitscht (richtig nervig) kommt auf jeden fall von hinten
das problem is an sich seit dem ich meine neuen Stoßdämpfer habe (seit 4 monaten) aber eigentlich kann es ja daran nicht liegen oder?
kann es von den Trommelbremsen kommen? Also beim Bremsen direkt quitscht es nur wenn es nass is...
ja und des wird immer schlimmer, da hilft kaum noch die Musik hoch zu drehen..... :(

Danke im vorraus schon mal



Jenne86
  • Themenstarter

HMM hat keiner ne Idee?


du fährst 4 monate mit nem quietschen rum? Oo
fahr doch mal zu ner netten werkstatt, und schildere denen dein problem. die werden dir ne analyse machen, meist kostenfrei. kann vieles sein... die hinteren trommeln wären da sicherlich vorstellbar.



Jenne86
  • Themenstarter

ja denn werde ich wohl diesen Weg gehen müssen..


...oder der Keilriemen..!? Aber dann müsste es von vorne kommen.

Ist es denn nur während der Fahrt oder auch wenn nur der Motor läuft?


Jenne86
  • Themenstarter

ne also es ist vom geräusch her definitiv hinten und es ist nur wärend der fahrt, also bei der kleinsten bewegung quitscht es....


...Dann würde ich mal die Bremstrommeln hinten öffen und prüfen. Wahrscheinlich ist da irgendwo eine Feder zerbröselt und die Backen schleifen irgendwo....


guck mal hinten die hinterachslager und sprüh die mit irgend nem fett ein oder so vielleicht sind se trocken?! hatten wir bei uns inner werkstatt auch scho.


Ich denk auch an die Trommelbremsen, aber wenn es seit den Dämpfer wechsel ist, würde ich doch noch mal zu der Werkstatt fahren die die eingesetzt hat?

Aber schon cool zu hören das man 4 Monate damit rumfährt



Jenne86
  • Themenstarter

Danke für die Antworten, ja werde dann mal wochenende gucken, also die Werkstatt ist 250 km entfernt und da ma eben hin fahren is schlecht....

ja wenn man Musik laut macht denn merkt man des quitschen nicht so doll, deswegen halte ich schon so lange durch


polotreff.de
#11 - 15.11.2007auto quitscht bei wärme permanentes quietschen beim fahren des autos quietschen beim fahren auto auto quietscht beim fahren hinten polo bremsen quietschen dauerhaft auto quitscht re hinten auto quietscht beim fahren beim bremsen ist es weg auto quietscht beim fahren, nicht beim bremsen bremse quietscht dauerhaft klemmt auto quietscht forum auto quietscht beim fahren-stoßdämpfer? auto quietscht beim fahren vw polo auto quitscht bei hitze auto quietscht hitze ? auto quietscht hinten beim fahren wenn der motor quietscht auto quietscht auto quietscht beim fahren vorne bremsen quietschen permanent polo hinterachslager wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen