vw teilemarkt

Meinung zu diesen felgen!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute hab ein gute chance an diese felgen günstig dran zu kommen!
Jetzt meine frage wie findet ihr die so und kann mir vieleicht jemand diese felgen an einen wagen faken?

Daten:
Firma AEZ
7jx17 ET 40
4/108
Reifen 215/40/17 von Toyo

Also bitte um eure meinung!



11112007043.jpg
11112007043.jpg

Falscher Lochkreis (ich weiß es gibt Adapterplatten die du bei der ET auch brauchen wirst)und falscher Reifen! ( max.205er)Meine Meinung:ZU GROSS am 6N


Waldemar85
  • Themenstarter

Hi ja wegen den adapter platten hab ich schon geschaut die sind 25mm dick
also wäre die ET größe 15 und wegen denn reifen ist kein problem da kann man ja neue drauf machen!



dann plan schon mal das kotflügel ziehen ein und wahrscheinlich auch ne tachoangleichung!
sonst seh ich das wie MS-Customs 17zoll is zu groß fürn 6N!


Waldemar85
  • Themenstarter

Tacho angleichung?
Ne wenn dann hol ich mir schon neue passende reifen und 17 zoll auf einem polo gibt es doch schon öfter hier!


Waldemar85
  • Themenstarter

Dachte da so an 195/40/17 das müßte doch passen!


ich wollte mir auch im frühling 17er kaufen aber wie schnell soll ich mit 50ps fahren, ja gut, nen kollegen von mir hat auf seinem 9n 64ps 19er felgen drauf und der ist nicht mehr all zu flott unterwegs!

Also die schon geschrieben wurden musst du
- Tachoangleichen
- Kotflügel ziehen / bearbeite
- Neue Reífen kaufen
- und Tüv brauchste auch



gruß markus


Waldemar85
  • Themenstarter

Wieso tachoangleichung?
Wenn ich mir dann eh neue reifen drauf setzen würde muß ich doch dann keine tachoangleichung machen!
Mit bördeln oder ziehen muß man schauen es könnte sein das ich nur bördeln muß da ich 195/40/17 reifen drauf machen würde!
Und mit den TÜV das ist mir klar das ich eine einzelabnahme brauche!


jetzt mal langsam!
195/40 R17! ich fahr auf 16 zoll 195/40 un des is schon eng so das ich jetzt bald bördeln werde! un mit der größe wirst du dein tacho angleichen müssen!
um etwa den selben querschnitt zu haben müsstest du schon denk mal 195/30 fahren wenns das gibt!
und 17zoll öfter? wo denn?
hab noch nicht viele gesehen! auf em 6N2 is das was anderes oder mit ner 6N2 front ansonsten kann nur bördeln knicken wenns noch was aussehen soll!
aber mach wie du denkst!



Waldemar85
  • Themenstarter
Waldemar85
  • Themenstarter

moment mal der don_camilo hat nen airride + 6n2 front drinne ! da wurde auf alle fälle gezogen !

ich hatte im frühling als ich mir die 17 kaufen wollte extra bei unserem tuner nachgefragt und der meinte du musst da auf jedenfall ziehen und das tacho angleichen, da dir da das tacho weniger km/h anzeigt also du fährts


Ja ums Tacho angleichen kommst du nich rum, weils son niedrigen querschnitt nich gibt....


also ich find 17 zoll einfach viel zu groß für son kleines auto....

und für des geld, das du für reifen, spurplatten, ziehen und eintragen ausgibst, kannst dir eigtl schon fast neue felgen kaufen, wo du weniger aufwand hast


Waldemar85
  • Themenstarter

Irgend wie bin ich jetzt dureinander bevor ich das thema aufgemacht hab hab ich selbstverständlich die suche genutzt!
Das alles hab ich mir jetzt nicht ausgedacht hab nämlich das hier durch gelesen!

Einfach mal reinschauen und dann wird schon klar wie ich auf meine aussage komme!
http://www.polotreff.de/html/forum.../53640,1.html


gelöschtes Mitglied

    Hallo! Also ich finde auch das die felgen zu groß an deinem Polo kommen denke so 16zoll ist das maximum auf n 6N! Und das mit den Spurplatten wäre auch nicht so mein Ding!


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Zitat:

    und für des geld, das du für reifen, spurplatten, ziehen und eintragen ausgibst, kannst dir eigtl schon fast neue felgen kaufen, wo du weniger aufwand hast


    Also ich würde diese felgen mit nagelneuen reifen (die ich in zahlung geben kann für neue reifen) für 100-150€ mit papieren und allem pie pa po
    bekommen darum halte ich ja so an denen drann!

    Den neupreis bei ebay waren knapp 700€!
    Und die felgen die ich bekommen könnte hab keine schäden!


    gelöschtes Mitglied

      Das ist natürlich ne Hammer Preis keine Frage! Warst denn scho mal bei TÜV und hast gefragt ob er dir das so abnimmt?!


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Ne leider noch nicht hab das angebot am samstag erst bekommen und da war TÜV schon zu!


      es gibt hier im Forum leute die haben sich 17"-felgen drauf gemacht!sie haben abeR komplett andere radkästen!glaube die vom Golf 3!
      mein geschmack ist es ncht grad 17"-felgen an nem polo 6N


      gelöschtes Mitglied

        17zoll auf ne 6N passt auch aber es ist reine Geschmackssache! Ich hätte nur ne Problem mit den Platten! Fahr mal zum Tüvmenschen und frag ihn mal was er davon hält!


        gelöschtes Mitglied

          Es geht auch mit 18zoll


          POLO 6N 18ZOLL.jpg
          POLO 6N 18ZOLL.jpg

          Waldemar85
          • Themenstarter

          Zitat:

          es gibt hier im Forum leute die haben sich 17"-felgen drauf gemacht!sie haben abeR komplett andere radkästen!glaube die vom Golf 3!
          mein geschmack ist es ncht grad 17"-felgen an nem polo 6N


          Hi ja es gibt manche die hier so fahren

          Hab oben schon ein paar autos gezeigt!


          Waldemar85
          • Themenstarter

          Zitat:

          Es geht auch mit 18zoll


          Fast schon ein Jeep




          Das sieht aus als wäre der Polo aus einer "Cornflakes-Packung" oder von Hot-Wheels!
          Ansonsten kannst da locker noch ein Zelt unter das Auto stellen so hoch is das!

          Bei 17-Zöller kommst außerdem auch zu hoch!


          gelöschtes Mitglied

            Ja das stimmt müßt man auf jedenfall was an den Radhäusern machen damit man ihn wieder runter auf die erde bekommt!


            muss mich korigieren gibt schon en paar mit 17zoll! http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen
            sind aber auch en paar dabei die das nur behaupten!
            mit dem vwpolo hab ich mal auf nem treffen geredet und der hat zu mir gesagt normalerweise muss man den tacho angleichen er hätte es nicht weil er nur 50ps hat!
            aber schau dir die autos doch mal an find die alle viel zu hoch aber das ist geschmackssache!
            fahr einfach mal zum tüv und frag den was der alles haben will das er sie dir einträgt dann bist schlauer un wenn de das machst dann post es doch bitte hier würd mich jetzt mal interessieren!

            greetz


            Mein Geschmack ist das auch nicht.
            Seitenansicht ist manchmal noch ganz gut aber Heckansicht
            Ich finde an nem Polo gehören 14er oder 15er

            Aber der Preis den du bekommst ist schon Hammer


            ist natürlich geschmaks sache aber mann müsste sie mal auf nen auto bzw. auf nem polo sehen dann könnte mann meher sagen

            MfG Bastian


            hätte da nochn meinen satz oz turbos anzubieten


            polotreff.de
            #31 - 27.11.2007tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/16000/16086_1.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen