vw teilemarkt

G60 Kompressor Umbau ?Hilfe?

Zitat:

Ich hätte mich erstmal informiert und dann den Motor besorgt!

Wie Stephan schon sagte is das kein Plug and Play und gebastel wird meistens noch teurer.

erkundige dich erstmal beim freundlichen TÜV mann, ich glaube das ist schon die halbe miete, wenn du dort einen hast als ansprechpartner, sonst hast du danach nur noch mehr ärger mit eintragungn usw.
einbauanleitung?tztztz sind wir hier bei IKEA!

greets

gelöschtes Mitglied

Es gibt für sowas einfach keine Umbauanleitung,damit musst du wohl klar kommen.

mach doch erstmal deinen motorraum leer und hänge mit nem kran den g60 mal so rein wie er hin soll. dann kannst du ja schauen ob er reinpassen würde oder nicht.

Und erzählt ihm bitte nicht irgendeinen Quatsch von Scirocco Motorhaltern einschweißen und Blechen freischneiden....

Das wird sowieso alles nichts.. Wenn Leute schon nach ner Anleitung fragen weiss ich schon vorher, dass es alles nichts werden wird. Bevor man sich an einen Motorumbau wagt, sollte man schon wenigstens ein Grundwissen vorweisen können...

Es ist jedesmal das gleiche Schema.. Da wird gefragt, welche Achsen man nimmt, wo was weggeschnitten wird usw.. Das zeigt einfach nur die völlige Unwissenheit.

Einen Tag in google investiert, und man kann sich diese völlig hirnlosen Fragen schenken und einfach mit dem Umbau beginnen...

"Einen Tag in google investiert, und man kann sich diese völlig hirnlosen Fragen schenken und einfach mit dem Umbau beginnen..."

gelöschtes Mitglied

Ein Forum ist eigendlich ja zum Fragen da,leider kommen allerdings immer wieder dieselben Fragen.Stelze hat also nicht unrecht.Um nen Ansatz zu bekommen muss man nicht mal googeln sondern einfach mal hier die Suche benutzen.

Suche doch mal nach 1,8er 16V im 6N. Die Blöcke beider Motoren sind äusserlich fast gleich.Hättest du dich mehr mit dem Thema beschäftigt würdest du das aber wissen.Langsam sollte auch durchgesickert sein das da fast nix passt und schon einiges an Wissen vorhanden sein soll.

Antworten erstellen