vw teilemarkt

9n Umbau Kosteneinschätzung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

möchte eventuell meine 9n Front auf die neue 9n3 Front umbauen.
Was ich dazu brauch weiß ich schon, aber denkt ihr ich komme mit 1000€ hin, wenn ich anschließend alle Teile vom 9n wieder verkaufe?



gelöschtes Mitglied

    Jetzt unter neuem Namen oder was?
    Ich bitte dich..

    Und wenn du Neuteile bei VW kaufen willst - nein du kommst mitn 1000er nicht hin.

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was meinst du mit andern Namen?



    schnell, helft ihr! sonst beendet sie ihre mitgliedschaft!

    Zitat:

    Ich bitte dich..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hä?was wollt ihr denn jetzt?hab ich was verpasst?


    hmm kA was die wollen

    Fahr doch einfach mal zu dem Vw Partner deines Vertrauens und frag nach!

    Vllt. hast auch nen rehunfall dann kostets dich garnichts bei teilkasko


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das wärs ja.Bei uns gar nicht mal so unrealistisch..Aber nen Unfallwagen will ich ja auch nicht
    Da Spar ich lieber für Naja wollte dann warscheinlich eher auf gebruahcte Teile zurückgreifen.Bei VW bezahl ich mich ja dumm und dämlich


    gelöschtes Mitglied

      aber nicht das dir das armaturenbrett dann nicht gefällt


      WIESO DAS DENN NICHT?
      kann man doch auf 1er golf a-brett umbauen?!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ihr seit ja mal echt dumm..

      Is ne ganz normale Frage und ihr macht einen hier voll an. Und das als Moderator. Naja von mir aus könnt ihr den Beitrag löschen.
      Kommt ja eh nichts sinnvolles hier raus.KLASSE FORUM!


      gelöschtes Mitglied

        Korrigier mich bitte Falsch ich daneben liegen sollte, aber du hast vor ein paar Wochen hier im Stundentankt ständig neue Topics eröffnet, indem Du zuerst von einem A3 gerredet hast, dann wieder von einem Polo. 6n2 Magst du das Abrett nicht, beim 9N die Front nicht. Dann gefühlte 20 Threats zu evtl. Umbaumaßnahmen.
        Dann auf einmal abgemeldet und nun doch wieder hier?
        Sollte es tatsächlich ein Zufall sein, Diana?
        Falls ja tut es mir leid.

        Und zu deinen Kommentaren was unser Forum betrifft: Falls du Kritik nicht ab kannst und hier mit Samthandschuhen angefasst werden willst, bist du hier leider falsch. Auch zwingt dich keiner das Forum hier zu nutzen oder zu besuchen. Es gibt Über 9000 User die das Forum hier tagtäglich mit sinnvollen Beiträgen am Leben halten und nicht immer gleich auf Stur und Beledigt tun.
        Ich will nicht sagen das deine Frage sinnlos ist - Um Gottes Willen.
        Ich hab einfach nur den Verdacht das du Die Gesagte Nutzerin bist und dich neu angemeldet hast.

        Grüße!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen