vw teilemarkt

Sitzheizung anschliessen, HILFE!

Makaweli
  • Themenstarter
Makaweli's Polo 6N

Hallo, habe nun endlich einen Sitzheizungsschalter für meine Ledersitze bekommen... kabbelbaum habe ich auch schon.. kann mir da eventuell jemand helfen oder zumindest beschreiben wo ich das ganze anschliessen muss? Masse ist schon angeschlossen aber die anderen 2 (Dauerplus und Schaltplus) weiss nicht wohin , finde im Sicherungskasten keine Steckplätze dafür.
Wär natürlich schön, so lange es draußen noch kalt ist

Gruß Makaweli



hast du ne orginale vw- sitzheizung?
dann ists ganz einfach. du holst den elektroblock raus, der ist nur so reingeclickt (keine kabel abziehen). nun müßtest du bei der orginalen vw-sitzheizung einen grünen, einen braunen und einen hellblauen stecker haben. und irgenwo siind in diesen elektrogewirr steckplätze in grünen stecker, einen hellblauen stecker und einen braunen stecker!
zur info:
Braun=masse
Grün= zündungsplus
hellblau=beleuchtung
noch fragen?


Makaweli
  • Themenstarter
Makaweli's Polo 6N

@frisbee

alles klar, habe heute angeschlossen, danke für deine Hilfe!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen