vw teilemarkt

Motor startet nicht mehr!

Hast Du auch mal die Zündreihenfolge kontrolliert, also die Kerzenstecker zum Verteiler, evtl. sind ja 1-2 falsch, oder Dein Steuergerät hat durch den batterieaustausch einen Schaden bekommen (leider alles schon vorgekommen)!

Der Sisko

Damaista
  • Themenstarter
Damaista's Polo 2F

als er hängt immer an einer verschiedenen Stelle! mal dreht er mehrere male durch dann wieder nur einmal kurz usw.

Die Zündreihenfolge stimmt meiner meinung nach auch 1-4-3-2

das heißt not oder übel kanns es ja nurnoch am steuergerät liegen oder?

Zitat:

als er hängt immer an einer verschiedenen Stelle! mal dreht er mehrere male durch dann wieder nur einmal kurz usw.

Die Zündreihenfolge stimmt meiner meinung nach auch 1-4-3-2

das heißt not oder übel kanns es ja nurnoch am steuergerät liegen oder?

Nein, die Zündreihenfolge ist "1-3-4-2", evtl. liegt da ja schon Dein Fehler, wenn nicht, könnte es doch das STG sein!

Der Sisko

Damaista
  • Themenstarter
Damaista's Polo 2F

Ich sag jetzt nichts

Hmm daran sieht man das man Niemanden sonst aus sich selbst an sein auto lassen sollte -.-

Wie schon gesagt die Zündreihenfolge war von meiner Seite schon verkehrt! aber da mein veehrter Vater meinte die Verteilerkappe mal auszubauen und dabei dort die stecker zwar in richtiger reihenfolge Aber nicht an der richtigen stelle anzustecken! Soomit war dort der zweite fehler!

Naja ende gut alles gut!
Mein Auto läuft wieder und ich bedank mich hier bei allen die mir mit rat und tat zur seite standen!
Vorallem Bei Sisko für seine schnellen und präzisen Antworten dafür gehen wir mal einen trinken falls wir uns mal kennenlernen

Zitat:

Ich sag jetzt nichts

Hmm daran sieht man das man Niemanden sonst aus sich selbst an sein auto lassen sollte -.-

Wie schon gesagt die Zündreihenfolge war von meiner Seite schon verkehrt! aber da mein veehrter Vater meinte die Verteilerkappe mal auszubauen und dabei dort die stecker zwar in richtiger reihenfolge Aber nicht an der richtigen stelle anzustecken! Soomit war dort der zweite fehler!

Naja ende gut alles gut!
Mein Auto läuft wieder und ich bedank mich hier bei allen die mir mit rat und tat zur seite standen!
Vorallem Bei Sisko für seine schnellen und präzisen Antworten dafür gehen wir mal einen trinken falls wir uns mal kennenlernen

Hi "Damaista",

na bitte, geht doch!

Dann wünsche ich weiterhin eine störungsfreie Fahrt und einen Trinken gehen wir, wenn wir uns mal Treffen!

gruß

Der Sisko

Antworten erstellen