vw teilemarkt

Wagen zieht nach rechts

pocha
  • Themenstarter

Moin Jungs.
Hab vor einer woche meine Winterreifen drauf gemacht und seit dem zieht mein Wagen immer nach rechts beim Fahren muss immer gegen lenken.
Woran kann das liegen.
Hoffe mal nicht ich muss meine Spur einstellen das ist sehr teuer (75&euro

MfG
Florian



gelöschtes Mitglied

    Also ich bezahl fürs spureinstellen 20€ in einer freien.
    Aber an der Spur sollte es nicht liegen, wenns bei den Sommerreifen nicht da war.
    Sind die Reifen irgendwie Einseitig abgefahren?
    Check das mal


    pocha
    • Themenstarter

    Eigendlich nicht ein ganz kleines bisschen aber ich denke mal daran kann das nicht liegen.
    Kann das sein das die gewichte vieleicht nicht mehr richtig sind und ich muss die reifen auswuchten.



    gelöschtes Mitglied

      Vibriert das lenkrad denn auch während der fahrt? ausgewuchtet sollten die räder die man fährt eig. immer sein sonst ist mist!


      ähm..... will ja jetzt nicht irgendwie jemanden kränken oder so aber: Haste den Reifendruck ma angeguckt? Wenn nicht: Erstmal den checken.

      Wenn n Auto in eine Richtung zieht kann es nicht die Spur sein. HAste n anderes Fahrwerk? Sind deine Sommerreifen größer und breiter?

      Und falls der reifendruck stimmt würd ich mal gucken ob da nicht was ausgeschlagen ist! Da gibts viele Möglichkeiten. Ich geh mal davon aus das der Reifen auch Fest montiert ist usw.


      gelöschtes Mitglied

        Warum sollte es bitte nicht die spur sein?


        polotreff.de
        #7 - 15.11.2007nach reifenwechsel auto zieht nach rechts# reifen unwucht auto zieht nach mein wagen zieht nach rechts nach reifenwechsel auto zieht nach rechts polo 6n polo 86c zieht nach rechts meine auto zieht nach rechts vw polo auto zieht nach links 6n reifenwechsel auto zieht nach links mein auto zieht nach rechts polo 6 n zieht nach rechts auto zieht nach reifenwechsel nach reifenwechsel auto zieht nach links auto zieht nach rechts auto zieht nach rechts nach reifenwechsel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen