vw teilemarkt

Handbremsseile beim 3f

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin,

hab gestern mal angefangen mein winterauto (3f Baujahr 92) in die reihe zu bringen.
da ich ihn nächste woche endlich anmelden will.

nun hab ich gesehen, das ein handbremsseil abgerissen ist. dabei ist mir auch aufgefallen, das es handbremsseil garnicht mit so einem dreickigen halter an der achse befestigt ist.

ist das normal? weil bis jetzt war bei sämtlichen polos die ich hatte, dort ein halter dran.

hab mal ein bild dazu gemacht, falls ihr nicht genau wisst was ich meine.
meine die teile, die grün eingekreist sind.



unterboden derby.JPG
unterboden derby.JPG

Normal hast auf beiden Seiten die Dreieckshalter an der Achse, anders gehts ja garnicht, weil deine Seil ja sonst kein Widerstand hat...


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

hab ich mir schon gedacht, also hat die einfach so ein dödel ausgebaut.

naja dann besorg ich mir mal neue.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen