vw teilemarkt

Gutachten Böser Blick

hebbes
  • Themenstarter

Hi zusammen,

wollt mal fragen ob von euch evtl. jemand ein Gutachten oder ne ABE von nem bösen blick aus metall hat?



Vielen Dank schon mal im voraus



Ich wills mal wieder auffrischen, ich bräuchte auch mal so nen Gutachten.


eien abe für en metalblick gibet net.

ist immer ne einzelabnahme, also net übers ohr ziehen lassen.

ggf materialgutachten. ansonsten fahr zum tüv hin udn frag ihn was er haben will udn inwieweit du da den böse machen darfst. ich meine es müssen min 80 % der lichtaustrittsfläche frei bleiben. mit "angel eyes" und dergleichen lässt sich der blick meist böser machen.

grüße



der wollte nen gutachten haben ... kann mir denn einer so nen materialgutachten schicken ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen