vw teilemarkt

Getriebe Geräusche?

NIKON
  • Themenstarter

ich hab seid längerem probleme mit der schaltung das die schwer geht und ich manchmal die gänge nicht mehr rein kriege und im 5 ten gang macht das geräusche das is son summen voll ätzend is nen 1,0 liter polo 6n F motorkennbustabe AUC 5 gang....vielleicht weiß von euch ja jemand was daran kaputt sein kann!vor allem der hat erst 130 000km runter..

MFG NIKON



Hi Getriebe is ja genau mein ding aber welches geräusch macht es denn genau? rattern klappern unwucht oder mehr pfeiffen.
Ölstand im Getriebe schonmal geprüft?
Schaltumlenkung mal geprüft ob diese freigängig ist und gut sizt?


NIKON
  • Themenstarter

ja son pfeiffen ja der ölstand passt was für ne schaltumlenkung?naja wie gesagt also wenn er kalt ist hab ich das in fast jedem gang und wenn er warm wird nur noch im 5ten is total komisch.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen