vw teilemarkt

2,0TFSI umbau fragen

Rafi
  • Themenstarter

hallo leute
habe par fragen zu dem 2,0TFSI motor?
hat dei schon einer umgebaut ?gabs probleme bei umbau?
es gibt doch diesen lupo mit TFSI motor da hat alles gepasst



im polo hab ich noch keinen gesehen, aber im er golf.
der umbau ist aber nicht einfach, da sollte man sich schon sehr gut auskennen, vor allem sollte man elektrisch was drauf haben


Rafi
  • Themenstarter

die elektrik sollte eingettlich kein problem ich habe skn fast um die ecke bei mir ich war da und habe mal nach gefregt die sagten das man eingentlich fasst alle funktionen lahrlegen kann und nur die der motor braucht an lassen



gelöschtes Mitglied

    also car-creativ hat ihn schon in einen Lupo rein gemacht!
    Dann wird der in Polo schon auch passen


    Rafi
    • Themenstarter

    ja aber lupo gabs schon mit fsi technik.
    wie sieht das mit der benzin pumpe bei fsi ist das ganz andes der verfahren
    und von plaz sollte eis eingentlich passen


    Bigwheelers bauen den 2.0
    TFSI in den Polo ein. woher ich das weiss, ich hab ihn drinne! hihi!


    und läuft das ding nun schon? noch nie fertige bilder gesehen

    ciao


    gelöschtes Mitglied

      bei solchen umbauten gibt es immer probleme weil sowas nicht mal eben so reinpaßt.
      aber für viele probleme gibts bekanntlich lösungen.

      wer sind denn "bigwheelers" ?
      darf man fragen, was man für den spaß so hinblättert ?


      Zitat:

      woher ich das weiss, ich hab ihn drinne! hihi!


      Den würde ich gerne auch mal sehen,also zeig mal was du hast(oder auch nicht).

      mfg TheJAckaL



      Ich schlag mich grad in Afrika rum, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin Aktualisiere ich die bilder! laufen tut er! der Umbau hat ein jahr gedauert!
      und wenn ihr fragen habt einfach mal auf WWW.BigWheelers.de gehen und anschreiben! die beantwort alle fragen! Gruss N


      wann bist wieder im land?

      ciao


      Der Motor scheint ja ganz gut zu passen,so dass die Batt drin bleiben kann. Netter Motor haste da,darf man fragen was dich der Umbau bei den Tuner gekostet hat?

      mfg TheJAckal


      ist der user nicht mehr aktiv, der den motor drinn hat?


      gruß maik


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich schlag mich grad in Afrika rum, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin Aktualisiere ich die bilder!



        Zitat:

        wann bist wieder im land?





        War zwar zwischen durch schon wieder zuhause, hab aber scheiss wetter gehabt, Deutschland im Herbst macht halt nicht viel her! Aber ich bleib dran und sobalt ich dazu komme gibt es ordentliche Foto´s!

        Ich kann aber soviel sagen das das fahren mit dem Polo dermaßen Ardenalin ausschüttet das ich nach dem Fahren so irre am zittern bin das es mir manchmal angst macht, aber dann fallen mir wieder strassen ein auf den ich fahren will und weiter geht!


        bis immernoch im ausland oder wie siehts nun aus mit bilder.

        gruß maik


        hyhy, kennt jemand im Südlichen Berliner raum jemanden der Wertgutachten macht?

        B


        gelöschtes Mitglied

          Fotos Fotos Fotos

          Geiles Nummerschild


          @Bountykila
          Hey Normen wenn wir dein Auto umgebaut haben dann können wir auch gleich ein Wertgutachten machen lassen vorher bringt es ja nichts da ja noch einiges verändert wird.
          mfg


          also mir würde ein 1.4er tfsi reichen ^^


          aber der kostenfaktor wäre dennoch sehr interessant...


          GreeZ


          gelöschtes Mitglied

            jap,der 1,4er reicht völlig aber jedem das seine- der kostenfaktor wäre aber immer noch interessant und die bilder und und und. ist ja nun schon 2 jahre her seit der" ich hab ihn" info.


            So da ich mich nun doch mal entschlossen habe welchen Motor ich haben möchte, möhte ich den Kontakt zu Bigwheelers herstellen hbe auch schon im Netz geschaut aber leider keine Kontakt Adresse gefunden nur in einigen Foren ist er online......Möchte paar infos haben zu einem TFSI umbau im Polo 6n


            TFSi Umbau ist keine Kunst! Ist im Grunde alles mit dem 1.8t Umbau vergleichbar, Elektrik ist etwas anders aber auch kein Hexenwerk, wenn man weiß wie es geht!

            Motorhalter gibt`s bei mir!


            Ich würde gerne bilder sehen auch vom umbau
            Wenn es endlich dieses wechselkenzeichen geben würde könnte man so viele schöne sachen machen


            Was für WechselKennzeichen?


            Eigentlich sollte man ab dieses jahr zwei autos auf ein kenzeichen fahren können und nur gür das teuerstr auto steuern und versicherung bezahlen


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            Zitat:

            Eigentlich sollte man ab dieses jahr zwei autos auf ein kenzeichen fahren können und nur gür das teuerstr auto steuern und versicherung bezahlen


            is aber nich mehr so ... darfst für beide autos steuern bezahlen und bekommst beim 2. in der versicherung etwas rabatt ... also fürn A


            polotreff.de
            #29 - 11.01.2012tfsi umbau welche benzinpumpe 2,0 tfsi umbau polo 9n3 mit 2,0 tfsi "lupo tfsi" polo 9n 2 tfsi umbau lupo 2.0 umbau polo 6n2 2,0 twsi probleme mit bigwheelers lupo tfsi vw lupo 2,0 tfsi benzinpumpe tfsi umbau 2,0tfsi umbau bigwheelers umbauten tfsi erfahrungen car-creativ polo 6n2 umbau bei bigwheelers umbauanleitung polo 6n auf 2,0 t bigwheelers 2.0 tfsi bigwheelers deutschland 2.0 tfsi umbau lupo bigwheelers tfsi
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen