vw teilemarkt

Wie findet ihr die Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://i11.ebayimg.com/02/i/03/6b/60/42_1_b.JPG

sind in der dimension 6x14 ET38

meint ihr die sind zu schmal

ich fänd die richtig fett



das sind pirelli felgen die damals mal auf dem g2 pirelli drauf waren.. man bekommt dafür kein gutachten...

zu den felgen gehören noch deckel, die wohl aus einem guten grund nicht drauf sind, weil die sind aus plaste... somit hochglanzfelgen mit plaste abdeckung..

ich habe auch noch zwei von der sorte daheim.. leider nicht sooo gut...

also ich würde mir das überlegen... is auch ne heiden arbeit die sauber zu machen und ich fand sie sehen nicht so gut aus wie andere felgen..

mfg


mir wäern die zu schmal. Aber das musst du wissen geschmäcker sind ja verschieden und das ich ncht den selben geschmack hab wie du haben wir schon in edlichen Stoßstangen und Schweller threats geklärt
Aber an für sich schöne Felgen



gelöschtes Mitglied

    also die felgendeckel sind zwar aus plaste, aber plaste kann man verchromen! wenn du ne 195/40 drauf machst und deine karre schön tief machst sieht es fett aus! es sind halt pirelli und nur leute die sich damit auskenne wissen wie geil die sind! kannst auch ne 185/50drauf machen! bekommst du auch eingetragen, bist nicht der erste der sowas macht! zu reinigen sind sie auch leicht, im gegenteil zu phat wheels!


    gelöschtes Mitglied

      habe mir gerade deinen polo angeschaut, ich denke darauf würden sie nicht so gut aussehen, die felgen passen eher zu old school! budnik würden bei dir gut ausschauen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      auf die bekomm ich doch auch 195/45 er Bereifung, is doch genauso breit wie deine VW-Racer!

      bekomm ich die mit 195er eingetragen?


      nee ich hab 8Zoll breite und et 18, und ich hab 15Zöller, bei 14ern ist die normal Größe 195/55R14, aber irgendwie bekommt man auch 45 Eingetragen aber frag mich jetzt nicht wie das hat alel smit der Breite mal höhe und was weiß ich zu tun das ist ne sau komplizierte sache, bei 6Zol Breite sehen die Reifen halt nicht so schön gezogen am Rand aus, das ist das was mir so gut gefällt deine Felgen sind dann mit 6Zoll fast schmäler wie der 195er reifen, deshalb würde ich keine Felge unter 7Zoll breite kaufen weil das optisch einfach nicht so gut aussieht,


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      achso ich wiß jetzt was du meinst,
      is das ein großer unterschied zu 7*14


      acvhja wa sich noch vergessen habe, wilslt du dir ein Fahrwerk kaufen? Weil 14Zölelr und nur 40mm tiefer also das sieht wirklich zum kotzen aus bei 14ern soltlest du mindestens 80tiefer sein das es nach was aussieht.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja der kommt 60/40 tiefer sieht aber so auch gut aus hab mir vorher extra paar angeschaut


      der Unterschied zu 7x14 ist schon deutlich sichtbar, bei 6x14 und 195er reifen ist der Reifen breiter als die Felge das heißt der reifen Beult sich richtig über den REifen also mir gefällt das nicht, bei 7 zoll ist es recht neutral, und bei 8Zoll zieht es den REifen eben richtig schön nach außen über die Felge. Also wenn du auf mich hörst nim nichts unter 7Zoll das sieht dann nicht getunt aus sondern komisch außer du machst 185er REifen drauf dann ist es wieder Relativ neutral aber eben schmal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach mist ich weiß es net


      gelöschtes Mitglied

        zwischen 6 und 7 zoll is ein zoll unterschied also 2,5 cm
        gruss Chris


        jop und ich finde das das ein großer unterschied ist, wenn man bedenkt das du 195 auf ne 6Zoll machen willst und ich der ne 5cm breitere felge hat den gleichen reifen


        also um direkt mal ehrlich zu sein ich find die felgen voll hässlich. und 6j 14 ist sehr schmal finde ich also 7j sollten es auf jedenfall sein.

        mfg sebastian


        gelöschtes Mitglied

          also wenn ich hier immer breit und so höre da kommt mir langsam das ! ich würde sagen wer die felgen kennt, würde nicht sagen, dass die hässlich sind! wer den pirelli golf kennt weiß warum viele die felgen haben wollen, es ist nun einmal ne legende in der scene! aber das wissen ja bestimmt "alle" !


          gelöschtes Mitglied

            was ich noch sagen wollte, bei einigen autos hier würden sie eh nicht gut aussehen, da die felgen nur für schöne autos sind! will jetzt nichts gegen einige autos sagen, aber auch wenn man klein anfängt, muss man sein auto nicht gleich versauen!


            gelöschtes Mitglied

              Die Felgen sind absolut geil!
              Das ist mein Top Favourit für Alufelgen.
              Ich wollt mir die ja auch holen, aber für mich sind die eindeutig zu teuer.. (bin ja noch ein Azubi )
              Aber die Pirellis gibts noch in 15" .. allerding nicht so häufig..
              Ich glaub das ist dann 7x15 oder 6x15...irgendwie sowas...

              Aber wie gesagt, dass sind meine Lieblingsfelgen
              Gruß Micha


              gelöschtes Mitglied

                Ach so, und ganz ehrlich gesagt weiss ich nicht obs auffen 6n gut aussieht...

                Hier fahren 2 oder 3 Golf 1 herum die richtig schön sind und die die drauf haben und da sieht ja einfach nur hammer geil aus!
                Ein polo 86C fährt mit den dingern auch hier rum...sieht auch gut aus ..
                Ich denke weils einfach ältere autos sind und weils einfach so sein muss...
                Aber auf nen 6n? Ich weiss nicht...


                Hi!
                Joo Whithe die felgen gefallen mir sehr gut obwohl sie nicht in mein vorstellen passen wenn sie dir auch gefallen den würde ich die kaufen!


                ich hab die felgen auch aufm 6N und ich liebe sie


                polotreff.de
                #22 - 09.05.2005nim felgen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen